DS9: 4x11 - Die Front / Homefront

Wie bewertest du 4x11 - Die Front / Homefront

  • 2 (gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 (geht so)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 (schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 (sehr schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
A

Autopilot

Guest
Titel: 4x11 - Die Front / Homefront
Episodennummer: 83
StarDate: Unbekannt
Beschreibung:
Eine Konferenz, an der die Föderation und das Romulanische Reich beteiligt sind, findet ihren bedauerlichen Höhepunkt, als ein Attentat verübt wird. Die Hinweise darauf, dass Bereiche der Föderationsorganisation auf der Erde bereits von den Formwandlern besetzt und unterwandert worden sind, verdichten sich zusehends. Unter Anbetracht dieser Sorge fliegt Captain Sisko zusammen mit seinem Sicherheitschef Odo zur Erde, um dort eigene Nachforschungen anzustellen, deren Ergebnisse nichts Gutes verheißen?

Regie: David Livingston
Autor: Ira Steven Behr, Robert Hewitt Wolfe
Gaststars: Aron Eisenberg as Nog
Brock Peters as Joseph Sisko
Susan Gibney as Benteen
Robert Foxworth as Leyton
DVD: Box 04, Disc 03
 
Unter anderem fand ich es auch schön das man etwas von der Erde erfährt. Zum Beispiel das immernoch Kutschen fahren :)
Siskos Vater ist genau wie man ihn sich vorstellt. Herzlich, lustig und eigenwillig.

Ansonsten war die Folge extrem spannend, als Zuschauer billigt man die Sicherheitsmaßnahmen voll und ganz auch wenn man sie nicht gut finden kann (-->Realitätsbezug!). Das Gefühl das der heiße Krieg unmittelbar bevorsteht wird zur Gewissheit ?!...
 
Zurück
Oben