DS9: 3x14 - Herz aus Stein / Heart of Stone

Wie bewertest du 3x14 - Herz aus Stein / Heart of Stone

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 (schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 (sehr schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
A

Autopilot

Guest
Titel: 3x14 - Herz aus Stein / Heart of Stone
Episodennummer: 60
StarDate: 48521.5
Beschreibung:
Odo und Kira verfolgen ein abtrünniges Maquis-Schiff und beamen auf einen Planeten. Kiras Leben wird scheinbar von einem um sie herum wachsenden Kristall bedroht und Odo versucht alles, um sie zu retten. Doch in Wirklichkeit ist Kira an einem sicheren Ort und die Gestaltwandlerin aus "Die Suche" stellt Odo auf eine Probe seiner Loyalität. Des weiteren interessiert sich Nog für eine Aufnahme in die Sternenflotten-Akademie und fragt Sisko danach, der dies schließlich nach viel Überzeugungsarbeit durch Nog befürwortet?

Regie: Alexander Singer
Autor: Ira Steven Behr, Robert Hewitt Wolfe
Gaststars: Max Grodenchik as Rom
Aron Eisenberg as Nog
DVD: Box 03, Disc 04
 
Hier fand ich vor allem den 2ten Plot interessant und sogar ein bisschen rührend. Nog gibt sich wirklich alle Mühe Sisko zu überzeugen und Rom ist ein richtig stolzer Vater.

Die Hauptgeschichte hatte Macken und war auch nicht übermäßig interessant (Star Trek und seine Höhlen ... habe ich mir dabei gedacht :))
 
Zurück
Oben