DS9: 3x10 - Das Festival / Fascination

Wie bewertest du 3x10 - Das Festival / Fascination

  • 2 (gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 (geht so)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 (schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 (sehr schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
A

Autopilot

Guest
Titel: 3x10 - Das Festival / Fascination
Episodennummer: 56
StarDate: Unbekannt
Beschreibung:
Die Station bereitet sich auf das bajoranische Dankesfest vor. Keiko kommt erschöpft von einer botanischen Expedition auf Bajor zurück, begleitet von Lwaxana Troi. Nachdem das Fest eröffnet ist, beginnen sich alle gegenseitig ineinander zu verlieben. O'Brien erfährt, dass seine Frau noch weitere 7 Monate auf Bajor arbeiten soll und entschließt sich, mit ihr nach Bajor zu ziehen. Währenddessen eskaliert die Situation auf DS9, Eifersuchtsanfälle häufen sich. Schließlich stellt Bashir bei Lwaxana Troi das Betazoidische Fieber fest, dass sie dazu bringt, Emotionen auf andere zu übertragen. Sie wird geheilt und verabschiedet sich von Odo, der sich mehr für Kira interessiert?

Regie: Avery Brooks
Autor: Ira Steven Behr, James Crocker
Gaststars: Majel Barrett as Lwaxana Troi
Philip Anglim as Vedek Bareil
Rosalind Chao as Keiko O'Brien
DVD: Box 03, Disc 03
 
Super Episode.
Man sieht die Charaktere mal in entspannter Atmosphäre. Ganz toll finde ich das hier nichts schlimmes passiert.
Erwarten würde man ja Terroristen die die Station übernehmen wollen, das Dominion, oder zumindest eine Explosion mit ein paar Toten. Aber es passiert einfach (so gut wie) nichts.
Es kann ja nicht jeden Tag die Welt zu Grunde gehen, oder ?
Das Majel Roddenberry hier wieder so herrlich herzlich Lwaxana spielt lässst sie unvergesslich werden.

Auch noch bemerkens- und sehenswert: Quark mit dem traditionell bajoranischen Ohrring :thumbup:
 
Zurück
Oben