C
Commander
Guest
In Zürich gibt es seit ein paar Jahren, eine freie Heroimabgabe und vor ein paar Wochen hat der CH - Bundesrat entschieden das allw Hanfprodukte legalisiert werden. Was aber von verschiedenen Parteien und von den Medien stark Kritisiert wird. Und genau das verstehe ich nicht, Heroin ist doch viel Gefährlicher als Hasch oder Grass. Also nur das wir uns jetzt Richtig verstehen, ich nehme keine Drogen und Unterstütze das auch nicht. Die Berichte der Medien, sowie die Aussagen der Parteien verharmlosen das Heroin und stufen Hanfprodukte als Gefährlich ein?! Hanf ist doch nicht nur eine Droge, es werden auch Kleider, Kosmetikprodukte und auch für Medizinische zwecke genutzt. Meint der Staat, wen ich mir Eine Hose aus Hanf kaufe, das ich diese zu Hause Rauche? Für Junkis gibt es doch das Methadon, wiso muss von den Steuergelder harte Drogen gekauft werden? Meiner meinung unterstützt der Schweizer Staat die Sucht von Heroinabhängigen. Und der Erfolg ist auch nicht viel versprechend, laut des Bundesamt für Gesundheit.
lebe flott und in frieden! :bounce:
lebe flott und in frieden! :bounce: