Drehbuch vom letzten Teil Voyager

V

V'Ger

Guest
-snip-

man sieht wie die Voyager in die Erdumlaufbahn einschwenkt.

"Computer, Programm beenden!"

Was ist denn das für ein Scheiss gewesen, denkt sich er sich. Soviele Fehler auf einmal hab ich ja noch nie in einem Holoroman endeckt. Hatte der Schreiberling zuviel romulanisches Ale intus?.

"Lt. Paris, bitte melden!"
"Paris hier."
"Begeben Sie sich zum Transporterraum. Die Lexington ist eingetroffen und sie sollen ihren neuen Posten als Steuermann sofort antreten."

>>Paris verlässt das Holodeck auf Sternenbasis 182<<

"Computer, Holoroman 'Voyager im Deltaquadrant' löschen!"

"Programm gelöscht"

"was ein Schwachsinn!" murmelte Tom auf dem Weg zu Transporterraum vor sich hin.

- Ende -
 
Eine Folge, ein Ende das mir gefallen würde.
Es stellt sich heraus, das Voy. nur ein Roman war....*träum* :D
 
Wisst ihr was die Voyager Fans in der drss.v NG zu ihrer Verteidigung gesagt haben, warum die eugenischen Kriege nicht in 23:59 vorkommen?
"In Star Trek wurde schon so oft die Zeit minipuliert, dass es durchaus möglich ist, dass Voyager in einer alternativen Realität spielt"
Die wissen gar nicht, was sie uns für einen riesen Gefallen damit machen :D (Eigentor :p)
 
Sovok du bist der größte Heuchler hier jammerst dauernd wie schlecht Voyager ist,aber kennst dich in allen folgen besser aus als alle die Voyager gerne schauen,und weißt schon im vorhinein was in den nächsten Staffeln passiert.

------------------
 
Hehe, nicht nur Sovok weiß was in der nächsten Staffel passiert. Aber irgendwie ist dieser Beitrag von mir glaubich recht sinnlos ... daher ist er jetzt auch vorbei *g* ;)

cool.gif
BB
 
Zurück
Oben