Drehbuch für Star Trek X liegt vor.

U

UMUK

Guest
In einem, heute in einer Berliner Zeitung abgedruckten, Interview mit Patrick Stewart gab es zum Xsten Film auch zwei Fragen:
F: Wann sind Sie wieder als Cpt. Picard auf der Leinwand zu sehen?
A: Die Vorbereitungen für den mittlerweile zehnten Star Trek Film laufen auf Hochtouren. Wir haben ein 26-seitiges Drehbuch von John Logan, der schon das Drehbuch zu 'Gladiator' schrieb. Wenn es weiter so gut läuft, werden wir Anfang 2001 mit den Dreharbeiten beginnen.

F: Stimmt es, dass es Ihr letzter Star Trek Film werden wird?
A: Ja, wahrscheinlich!


Gruß
UMUK
 
Tja! Wieder mal ne nächste Generation!
Kann man nix machen!
Das ist der natürliche lauf des lebens.
cool.gif
 
Wow! Also spielt Patrick Stewart doch noch in StarTrek X mit.
Mehr verlange ich nicht!!!
 
Wäre auch mal toll, wenn man die Darsteller aus TNG, DS9 und Voyager zusammenbringen würden. Würde sicher Klasse aussehen, wenn Seven of Nine von Data lernt wie man menschlicher wird. Hi,hi.
Hoffentlich lassen sie Cpt.Picard nicht im Film sterben, dann ist die Option für spätere Gastauftritte gegeben.
 
Patrick Stewart hat warscheinlich gar keine Lust mehr auf Gastauftritte. Er hat schon oft gesagt das die Story immer einfallsloser wird.
Ich hoffe das der Film eine richtig gute Story hat. Es soll um etwas neues gehen ohne Dominion, Borg und Spezies 8472.
Nach den bisherigen Aussagen soll das auch so werden.

------------------
 
Genau so ist es! Ich will keine "wir metzeln alles nieder"-Rassen, sondern romulanische Intrigen, Ferengi-Handelsboykotts :D, usw.
 
Zurück
Oben