Dr. Verena Breitenbach

S

spezies5618

Guest
Ihr kennt sie doch sicher (nicht), diese Neue Sendung am Nachmittag auf P7

Der Fall: er ziemlich sportlich, Sport ist sein Leben, wird angefahren, querschnittsgelähmt, Beziehung mit seiner Freundin läuft nicht mehr so gut, kein Sex mehr, dann im "Gerichtssahl", blablabla, am Ende kommt raus: nach Streit sie in Kneipe :cola: , er den Frust von der Seele fahren wobei er angefahren wurde, UND VON WEM WOHL? :lol:

waren da die Voyager Autoren am Werk?

Auch wenn diese Fälle erfunden sind, sie wirken total unrealistisch. Die beste Comedy am Nachmittag ist das.

Schau dir lieber die Gerichtsshows an. Da sind die Fälle auch erfunden und total unrealistisch. Aber da kommt noch der Spaßfaktor "schlechte Schauspieler" dazu.

Spike schrieb:
Schau dir lieber die Gerichtsshows an. Da sind die Fälle auch erfunden und total unrealistisch. Aber da kommt noch der Spaßfaktor "schlechte Schauspieler" dazu.

Da gibts aber nicht so geile Fälle wie "Ich will mein Jungfernhäutchen zurück".

Peter von Frosta schrieb:

Da gibts aber nicht so geile Fälle wie "Ich will mein Jungfernhäutchen zurück".

hmm, klingt ja spannend

hab da heute ein Bruchteil von 'nem anderen Fall mitbekommen, da spielten Bruder und Schwester Doktor, weitere Schilderungen verstoßen wahrscheinlich gegen die Boardregeln.

wir werden hier keinen moralischen Imperativ installieren können, wenn so ein Schwachfug im Nachmittags-TV kommt

Spike schrieb:
Übersetzt heißt es, dass DJ Details "hören" will.

na gut.

Sie spielten immer mal sowas wie "Arm gebrochen". Aber dann halt auchmal das sie Bauchschmerzen hat. Er dachte, das das drinnen im Bauch ist, also steckte er mal seinen Finger da unten rein. Und plötzlich schrie sie, und dann blutete sie.

Anmerkung: wir brauchen kopulierende Smileys

Hmm, das hört sich aber schon nach "Ich will mein Jungfernhäutchen zurück" an. Ich dachte, du hättest einen anderen Fall gesehen.

Spike schrieb:
Hmm, das hört sich aber schon nach "Ich will mein Jungfernhäutchen zurück" an. Ich dachte, du hättest einen anderen Fall gesehen.

also das Ding ist vom 16.10.2002 irgendwann Nachmittags, haben wir tatsächliche vom selben geredet?

Zurück
Oben