Dr. Psyh. Asch ist für sie da!

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Hallo, mein lieber, setzten sie sich doch, da auf das Sofa. Machen sie es sich bequem.

Was sit jetzt genau ihr Problem!? :D:D:D

*mal wieder Zeit für einen Spaßthread*

dsonnscheintschee schrieb:
Erzählen sie mir mehr von ihren Zähennägel, ist da besonder darunter, der am meisten stört?
Nein, ich liebe meine Zehennägel alle gleich. Ich hege und pflege sie regelmäßig, poliere und lackiere sie. Aber ich kann es einfach nicht übers Herz bringen sie zu schneiden. Dazu kann man sich auch viel zu gut mit ihnen unterhalten, es wäre doch viel zu still in meiner Wohnung wenn sie plötzlich weg wären.
Ich musste meine Schuhe schon vorne aufschneiden, sonst würde ich auch garnicht mehr in die Schuhe passen.​

Herr Doktor, ich habe auch ein Problem. Ich habe panische Angst vor Sonnenlicht. Kann man da was gegen tun?! :cry:

Ah! Professor Van Helsing's Sohn nehme ich an. Ja, ich hatte viel Spaß mit ihrem Vater. Schade, dass er schon nach 80 Jahren das Zeitliche segnete... :D

Mina? Ach sie meinen dieses Englische Flittchen... Das war doch nur eine kurze Affäre. Wussten sie übrigens, dass sie sich in ihrem neuen Beruf als Dozentin für die Toreador sehr gut macht? :D Talent hat sie, das ist unbestritten. Aber wie sie mit ihren Männern umspringt seit ihr Ehemann tot ist... sowas gehört sich nicht für eine Witwe! :brmbl:

Zurück
Oben