Doom-Version kompatibel?

H

hannibal

Guest
Ist eigentlich die britische Version von DooM³ - Ressurrection of Evil kompatibel mit der deutschen Version des Hauptspiels?

Denn sowohl die deutsche als auch die britische Version müssten doch mit der amerikanischen Version gleich sein.

Von Doom3 gibts doch gar keine richtige deutsche Version, soweit ich weiss ist bei der in Deutschland erhältlichen Fassung nur die Verpackung und das Handbuch deutsch.

btw: Ich hab das Hauptspiel immer noch nicht durch, irgendwie bin ich zu ängstlich für die ersten Level...

Dann dürfte es ja keine Probleme machen, wenn man das britsche Add-On installiert.

(Ich bin grade irgendwo in der Hölle ^^)

Normalerweise nicht, aber ich geb Dir keine Garantie drauf.

(Ich habs beim ersten mal bis ins ComCenter geschafft... jetzt beim zweiten Versuch bin ich noch nicht wirklich weit gekommen, bin noch nicht mal in der Administration.

Ok, dann schau ich mal ...

(Habs versucht ohne Cheats zu spielen, aber bei den beiden Gegnern, die vor kurz vor der Hölle kommen, kam ich nicht darum herum)

Es liegt nicht am Schwierigkeitsgrad, sondern ich grusel mich immer viel zu sehr :D Ich kann meistens keine 20 min am Stück spielen ohne wieder aufhören zu müssen. Ja ja, ich bin ein Angsthase :p

Ich finde das Spiel bisher viel zu leicht. Bin inzwischen beim dem "Außenlevel" und spiele auf hard, aber irgendwie kaum eine Herausforderung...

Bin bei Doom einmal richtig erschrocken, hatte vorher mich nie erschrocken/gegruselt etc. Doch einmal war da ein Lüftungsschacht(fast nur noch schwarz) und bin da lang gelaufen, es lag da Ammo, auf einmal leuchtet was auf, hab mir nix dabei gedacht und dann sprang ein Monster auf mich zu(damit hatte ich nicht gerechnet) bin ich villeicht erschrocken.

Es gibt da ne Stelle auf dem Klo, wenn man (nach der Verwüstung) zum ersten Mal in den Spiegel schaut. Also daran werde ich mich nie gewöhnen...Nein, ich meine nicht mein Aussehen, sondern diese "höllenmäßige" Vision.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"They took my baby..." *buhuhuuuuuu* - Irgendwo in den Alpha Labs oder kurz davor ich wär fast dabei elendiglich verreckt - vor Schreck.

Meinst du diese fliegenden Säuglinge? Richtig pervers wird es ja mit dem Nitro Patch.

Nee, da geht man irgendwo noch relativ weit am Anfang durch einen Gang, dann kommt plötzlich von hinten eine Frauenstimme, die das sagt und kurz darauf folgt dann noch eine dieser Visionen. Jedenfalls hat mich das extrem erschrocken... blöde Surround Anlage ;)

btw: Was ist denn der Nitro Patch?

Nitro ist ein überaus...realistischer Patch. Wenn ihr euren Gegner erschießt, fällt dieser zu Boden und bleibt auch liegen. Er löst sich also nicht in Staub auf, wie Dracula.

EDIT:
Er hat durchaus seine guten Seiten. Sollte euch euer Gegner mal richtig erwischt haben, könnt ihr euch ordentlich an ihm rächen. So lange und so viel, wie ihr wollt.

Zurück
Oben