DominionWars Demo

S

Schoggi

Guest
Irgendwie hatte ich wiedermal Lust auf ein Star Trek Spiel. Allerdings kann ich mich nicht zwischen DominionWars und Armada 2, die ja angeblich beide nich so doll sein sollen, entscheiden.
Aber bevor ich die Katze im Sack kaufe, möchte ich schon mal lieber die Demo von DW spielen, um dann zu entscheiden, ob es die 50 Mäuse wert ist.
Ich würde euch natürlich nicht fragen, wenn ich nicht schon tagelang im Netz nach einer deutschsprachigen Demo gesucht hätte. Nicht mal auf der Hersteller-Seite gabs da was.
Gibt es sowas überhaupt? Wenn nicht, würde mich das aber arg überraschen.

Also:

Weiss jemand, wo ich mir die deutschsprachige Demo von DominionWars saugen kann?

THX!
cool.gif

Nein. Auch die PC-Games und die Gamestar haben nur eine Englische Demo im Angebot. Besuch aber trotzdem die Seiten, dieser Zeitschriften, vielleicht hat sich das ja schon geändert. Noch ein Tipp: Von der englischen sind 2 Versionen im Umlauf! In Version 1.1 ist 'ne extra-Mission spielbar!

Naja, dann muss ich mich eben mit der Englischen zufrieden geben.

Aber ich habe weder bei Gamestar, bei PC-Games oder bei US-Amerikanischen Seiten etwas gefunden!

Anscheinend scheint das Spiel kein Schwein zu intressieren, was ich bei den vernichtenden Kritiken irgendwie verstehen kann.

Schoggi schrieb:
Allerdings kann ich mich nicht zwischen DominionWars und Armada 2, die ja angeblich beide nich so doll sein sollen, entscheiden.
Armada 2 soll nicht toll sein? Das wäre was neues für mich. Wo hast du das denn gelesen?

Relativity schrieb:
Armada 2 soll nicht toll sein? Das wäre was neues für mich. Wo hast du das denn gelesen?

Es scheint ein billiges Remake von Armada 1 zu sein. Halt etwas grössere Kuben, hier was verändert, da was zugefügt, aber im grossen und ganzen ist es etwa das selbe wie Armada 1. Es sieht irgendwie einfach wie ein professioneller Mod aus.
Hätte man das Spiel vielleicht in einem Jahr rausgebracht, hätte man es besser, respektiv anders machen können.

Hmm, hört sich ja nicht so toll sein. Aber ich hatte sowieso nicht vor es mir zu kaufen, es gibt ja andere Quellen! :D

Hastde auch wieder recht! Damit habe ich allerdings keine guten Erfahrungen gemacht, und ausserdem haben unsere "Freunde" meist nur eine englische Version. Die sollen aber generell besser als deutsche Versionen sein, aber ich mag nunmal Games, die man auf anhieb versteht lieber.
Ausserdem unterstütze ich die Spieleindustrie, indem ich mir ein Spiel kaufe.

[$] Tja, wers sich leisten kann ...
devil2.gif
[/$]

Zurück
Oben