DominionWars - Bug oder was?

S

Schorfi

Guest
Also ich spiele gerade zum was weiß ich wievielten Mal die Föd-Kampagne und kann auf einmal 2 Achilles kaufen. Ist das normal?

Nein, eigentlich nicht, ist aber auch voll kommen unwichtig, welcher Depp nimmt Schrottkübel wie die Achilles?

Die waren recht gut...zusammen mit 3 Galaxies und er Defiant...ausserdem brauchst du da keine Waffenupgrades...ich die Schilde verstärkt, soweit wie es möglich war...keins meiner Schiffe auch nur in der Nähe einer drohenden Vernichtung...

lol Ich 4 Galaxis und 2 Vorcha, die dann auf neghwar umgerüsete, alles mit upgrades, damit null probleme, nirgend(Aber leider erst ine den letzten beiden Missionen verfügbar, scheiß Geldmangel.

Soviel also zur Neuen Menschheit, wo man kein Geld braucht...

rofl
Ich Geld-Trainer runterlad, aktivier, kauf voll die geilen schiffe mit voller crew und dem besten Captain (sisko oder Weyoun oder....) mach volle upgrade, 6 super Schiffe greifen an machen alles platt verlieren kaum >Energie.

Stich wort: Admirals ranzüchten, die bekommen dan nette boni wie weapon spezi, oder detect cloack, zumal es so billiger ist, aber da du eh cheatest, tut geld wohl nix zur sache.

Zurück
Oben