Dominion

B

Borg Queen

Guest
Man sah ein Schiff der Defintklasse im Weltraum treiben.Es schien Navigationunfähig zusein.Auf einmal enttarnten sich einige Dominionschiffe und schossen auf die U.S.S Definet.Plötzlich gingen die Lichter im Inneren an und das Schiff feuerte auf die Dominion Schiffe.Nach einen langen Feuergefecht schien die Definet sehr beschädigt zu sein.Sie nahm Kurs auf einen in der Näheliegenden asteroitengürtel und tarnte seine Warpsignatur.

Abspann DS9

Peröhnliches Computerlogbuch Captain Jadzon Deux.Wir sind seit einigen Stunden in diesem Asteroidengürtel gefangen.Wir haben unsere Warpsignatur geplant und die Lebenserhaltung auf Minimun gestellt.Wir wurden von 4 Dominion Kriegsschiffen schwer beschädigt.Unsere Systeme versagen langsam...........

...ich bin froh, dass mir diese 4 Schiffe die schwere Entscheidung abnehmen, meine Mission ausführen zu müssen, oder den Befehl zu verweigern. Besser hätte es nicht kommen können. So warten wir einfach. Überleben, oder sterben. Es liegt nicht in meinen Händen."
Captain Deux beendete die Aufzeichnung und sah auf den Bildschirm. Asteroiden flogen an ihnen vorbei, oder sie an den Asteroiden. Es ist ja alles relativ. Da hatte das Sternenflottenkommando extra Sisko und seine Crew auf Dominion Schiff versetzt um ein Ketracel'White Lager zu zerstören, damit der Geheimdienst die Defiant für eine sehr spezielle Mission benutzen kann, für die eine Tarnvorrichtung erforderlich war und nun war genau die ausgefallen. Im Gegensatz zu Deux hasste seine Crew, dass sie nichts tun können. Sie waren alle die besten, der besten. Spezialkommando Alpha Squad. Jeder von ihnen war ein Ex-Red Squad. Dieses Jahr bekamen sie aber keinen Nachwuchs, da sie alle bei einer Selbstmordmission draufgingen. Sollte sie jetzt das gleiche Schicksal erleiden? In Anbetracht ihres Auftragen war es vieleicht nur gerecht, wenn sie vor der Ausübung getötet werden würden...

Ich habe hier ein paar beunruhigende Berechnungen sagte der Vulkanische Wissenschaftsoffizier Narak Tel.Wie es aussieht treiben wir langsam aber sicher in den Anziehungsbereich eines schwarzen loches.Wieviel Zeit haben wir noch fragte Cpt Deux ,exakt 15 stunden antwortete Narak.15 stunden sind zu wenig erwiderte Deux und blickte auf den Schirm in der hoffnung das vielleicht ein Schiff der Föderation auftauchen würde,In 15 stunden ist der Antrieb nie und nimmer zu Reparieren.
Sir,
Es war der NavigationsOffizier Trojan,wenn ich einen Vorschlag machen dürfte.
Deux:Sprechen sie
Trojan:Wir haben noch eine kleine menge an Energie in den NavigationsDüsen,die könnten wir nutzen um in den Anziehungsbereich des In der Nähe befindlichen EisPlaneten zu kommem.

------------------

Zurück
Oben