dominion wars so mies?

R

Reynolds

Guest
wollt mal die fragen die dominion wars schon gespielt haben, ob es wirklich so ätzend ist wie mir zu ohren gekommen ist.

Außer dem wüsst ich auch gerne wo ichs mir downloaden kann, weil ich würd gern wissen ob es sich lohnt das spiel zu kaufen wenns denn man in Deutschland zu haben ist.
Alle meine versuche schlugen bis jetzt fehl, da es immer download probleme bei den "anbietern" gibt.

ich habs gespielt und ich finde es nicht schlecht !
Es ist unübersichtlich aber die missionen sind gut und herausfordernd gestaltet !wie geht deine mailadresse dann kann ich dir den link geben !

Da hab ich dir wohl was gesagt wa? ;)

Ich bitte jeden, der einen dl Link hat ihn demjenigen zu mailen, der ihn haben möchte, bitte postet ihn nicht hier im Forum. Desweiteren bitte ich die Personen, welche den Link auch haben wollen es nicht hier zu posten/fragen, sondern rum zu mailen, z.B. Raynolds fragen, er wird es bestimmt in kürze erfahren.

In dem Sinne, danke für die Aufmerksamkeit!

Zum Spiel: Hätte ich mir das Spiel gekauft, hätte ich mich umgebracht, das Spiel is grottenschlecht. Nix mit Taktik oder so, ne, einfach nur Gegner plattmachen..... ui, wie originell und dafür 120,- (USA) ????

Bis zur fünften mission kann man echt jedenplattmachen und gewinnen aber dann diese mission wo man riker befreien muss ist finde ich nicht gerade leicht !

Ich hab deine links probiert, aber bei allen haperts, ich 4 unterschiedliche varanten, aber bei jeder fehlt was weil deren downloadprogramme oder die Server im arsch sind.
ICH will auch DW spielen.

Schickt mir doch bitte auch jemand den Link zum Downloaden, thx im voraus ;)

Three of Nine schrieb:
Schickt mir doch bitte auch jemand den Link zum Downloaden, thx im voraus ;)

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil....

Daffy schrieb:

Ich bitte jeden, der einen dl Link hat ihn demjenigen zu mailen, der ihn haben möchte, bitte postet ihn nicht hier im Forum. Desweiteren bitte ich die Personen, welche den Link auch haben wollen es nicht hier zu posten/fragen, sondern rum zu mailen, z.B. Raynolds fragen, er wird es bestimmt in kürze erfahren.

In dem Sinne, danke für die Aufmerksamkeit!

Ich bitte euch vielmals hier nur über das SPiel zu diskutieren und nicht über den dl Link/Seite!

http schrieb:

Wieso macht ihr eine Diskusion über ein Spiel gleich wieder zur Sau, bevor es angefangen hat? Mensch, ist es so schwer sich selbst zu bewegen und ne Mail an eine entsprechende Person zu schreiben? Jetzt kommt nicht mit "Wen den, ich kenne keinen"! Wie wär´s mit Raynolds, oder halt dennen, die es in einem anderen Topic schon angedeutet haben, das sie ihn kennen.

Ja du hast recht, wir werden alle fauler :D. Um zu Dominion Wars was zu sagen: Ich hab schon ein paar Videos zum Game gesehn. Es sieht zwar unübersichtlich, aber interessant aus. GameStar hat eine 58 % Wertun gegeben, aber bei Star Trek Spielen ist mir das egal. Die Grafik sieht auch ganz gut aus und die Missionen sollen ja spannend gemacht sein. Ich würds schon gern mal spielen.

ICh hätte ja gerne nen Link zu ner Demo, aber gibt ja wohl keine :-(

Das Spiel soll so am 26.7 rauskommen.
Aber es sollte ja auch mal am 6.7 rauskommen.
Ich hoffe bei verleihshop.de wird das mal zu haben sein. Da kann man es in aller ruhe antesten :)

Ansonsten, wenns so träge ist wie StarFleet Command gute Nacht. Ich bin schnelleres gewöhnt (Armada).
Habe zwar schon paar Videos gesehen, aber so actiongeladen sahen die nicht gerade aus. Das Spiel wird sich wohl hauptsächlich durch seinen Trailer und dem Namen verkaufen.

Zurück
Oben