Dominion Wars Ruckelt ohne Ende

D

dt001

Guest
Ich habe zwei Rechner (1. Win 2000, 2. Win XP Testversion) beide erfüllen mehr als genug die Sys.anforderrungen(Athlon 600, 256 Ram, Geforce 2 mx, neueste treiber Denk Ich).Und das Spiel Ruckelt ohne Ende (überall, sogar inden Optionen bzw. der Mauszeiger).
Ich brauche HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn deine Geforce2MX (Hab'ich auch!) eine Version mit 32MB ist solltest du auf 16MB-Stufe spielen, dann geht's flüssiger. Wenn du 'ne 64MB hast spiel auf 32MB usw...
Hier kann mir jeder sagen, was er will, ich spreche aus Erfahrung.

Es ist nicht das Spiel selber,laüft flüssig sondern die MAUS obs am Spiel oder an den Treibern oder am System liegt keine Ahnung.
HILFE

Maus...hm... Wenn die Kabellos ist wüst' ich ungefähr 5, wenn sie auch noch mit Infrarot arbeitet noch mal 2 extra und wenn's 'ne ganz effe normale is' wüsste ich "nur" 2 Gründe. Und? was für eine haste?

Hat schon jemand eine Lösung zu dem Problem mit DW bzw. die ruckelnde Maus unter Win XP ?????????????

hat du unter mausoptionnen irgendwelcher kinkerlitzen? Spur, beschleunigung, irgendwelche spezielle mauszeiger?

nein hab ich nicht, bei wem läuft eigentlich DW auf Win XP ohne Maus Probleme??

Hat keiner eine Rat wie ich dieses Problem lösen kann.

HHHHHHHHHHHIIIIIIIILLLLLLLLLFFFFFFEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1. Wenn bei deiner Maus Treiber dabei waren, installier diese.

2. Schmeiß auf einem deiner Rechner WIn 98 drauf, und schau ob es immer noch so ruckelt.

3. Versuch es mal mit einer andern Maus, oder einem anderen Anschluss (Seriel, USB)

4. Stell den normalen Windows Hintergrund an (ds grüne Teil) auserdem schraubst du die Auflösungr runter, und zwar auf 640x480 16bit.

Zurück
Oben