Dominion Schlachtschiffe

ein x-beliebiger star trek roman basiert auch auf den filmen und serien.
das argument laß ich nich gelten

So long.....
Dede
cool.gif

Jedes PC-Spiel, jede neue Erfindung in Romanen, jede Facts and Files-Datei etc. muss einer Abteilung von Startrek, die auch mit Paramount Pictures zusamenarebtiet vorgelegt werden. Die entscheiden dann, ob die neue Erfindung auch zu startrek passt und ob sie nun auch ofiziell ist. Die facts and files sind 100prozentig offiziell.

Dede schrieb:
ein x-beliebiger star trek roman basiert auch auf den filmen und serien.
das argument laß ich nich gelten

Hast mein zweites Argument nicht gelesen? LOL
Bei ST-Büchern und ST-Spielen werden Informationen hinzuaddiert, die nicht aus den Filmen oder Serien stammen. Da wären zum Beispiel die Bücher über die Rihannsu (Romulaner). Alles sehr interessant, aber leider nicht cannon.

CaptainAndreas schrieb:
... muss einer Abteilung von Startrek, die auch mit Paramount Pictures zusamenarebtiet...

Gibt es eine "Abteilung von StarTrek" ?? Ich denke ,dass wenn man die StarTrek Lizens gekauft hat, nahezu alles schreiben oder programmieren kann was man will. Deswegen ist es dann noch nicht canon.

ja, ich bin auch der Meinung, dass die Facts nur semi-canon sind, es gilt nur als canon, wenn es wirklich in der Serie zu sehen war

und in "Flaschenpost" sah ich bei der Prometheus keine 6. Gondel, wo auch?
als das Schiff am Ende den Warbird angreift, fliegt die obere Teilsektion zum Warbird, dabei kann man meines Erachtens klar erkennen, dass dort keine Warpgondel zu sehen ist, also nur 5!!

es sind 6 warpgondeln..die 6. kannn man nur schwer erkennen und die facts and files werden original von startrek gemacht und verkauft...also canon
und es gibt wirklich eine "abteilung"(es ist nicht eine abteilung, aber man muss zu srtrek-firma gehen und dass dort mit den startrek.technikern etc. absprechen)

Also, ich bin der meinung eine 6. Gondel an der unterseite auf dem Bild unten zu erkennen (ganz unten der blaue Streifen)... ich weiß net wie ihr das seht. Is kein Photo, aber ich denke das das sehr warscheinlich ist!
promethtop.jpg

Außerdem bin ich immernoch der Meinung, das es keine StarTrek Firma gibt, genausowenig wie es eine Buffy Firma gibt. Paramount vertreibt einfach die Rechte. Und um die Glaubwürdigkeit zu wahren, bemühen sich die Filmcrews ihre Serien ohne Widersprüche u.ä. zu produzieren (was ihnen natürlich nicht gelingt, aber sie bemühen sich ...)

eine firma gibt es auch nicht, aber die neuen "erfindungen" müssen erst von paramount und startrek-technikern anerkannt werden

endlich: auf dem bild kann man unten die ausgefahrene sechste warpgondel erkennen

Zurück
Oben