Dom. Wars - wo zu kaufen???

Hier im forum gibts einen topic wo steht wo es das zum runterladen gibt .
natürlich darfst du diesen link nicht benutzen !
Er ist nur als test da !

Zefram Cochrane schrieb:
Hier im forum gibts einen topic wo steht wo es das zum runterladen gibt .
natürlich darfst du diesen link nicht benutzen !
Er ist nur als test da !

Da steht kein Link, da es verboten ist, hier einen zu veröffentlichen. Höchstens die Personen, welche den kennen, dürfen ihn dir mailen.

Zu deiner Frage: geh mal auf www.okaysoft.de dort findest du es hier unter S!

Geh mal auf den Topic Dominion Wars Seite 3 du Klugscheißer !
Ich werds doh wohl besser wissen wenn ich den link gepostet habe !

Zefram Cochrane schrieb:
Geh mal auf den Topic Dominion Wars Seite 3 du Klugscheißer !
Ich werds doh wohl besser wissen wenn ich den link gepostet habe !

du kanst posten was du willst, der Mod kann das alles löschen, oder verwursten....

hab gerade erst nachgeschaut und das posting ist noch immer da !

den link hab ich probiert, aber deren scheiß programm will nichts runterladen. ICH HASSE SOWAS. WARUM BEKOMMEN WIR DEUTSCHEN SPIELE IMMER ALS LETZTER IN DEN LADEN???

Hehehe ja.. noch *G*

Also ich find Demos ok, aber iriginale ausm Netz bähh sind meistens sogar schrott.
Und wenn sich jemand noch so aufführt wie obige Person, das geht doch auch höflicher! :mad:

PS: Wie kommen die auf Action/Strategie? würd ich eher Action/Simulation nennen *G*

[UAM schrieb:
Liam]Hehehe ja.. noch *G*

Also ich find Demos ok, aber iriginale ausm Netz bähh sind meistens sogar schrott.
Und wenn sich jemand noch so aufführt wie obige Person, das geht doch auch höflicher! :mad:

PS: Wie kommen die auf Action/Strategie? würd ich eher Action/Simulation nennen *G*

Spammposter :p ;)

1. ne, der Link is jetzt weg, also hat sich das "noch" aufgehoben

2. Welche Person führtr sich auf? WEnnde mich meinst, ich führ mich über illegale Links auf, aber DEmos sind mir schnuppe!
3. Naja, theoretisch ist es Strategie, aber ich weiß um Himmels willen nicht, was daran strategisch ist?!?!

KochMedia befindet sich immer noch in Vertragsverhandlungen....die deutsche Version von DW kommt anscheinend erst in einigen Wochen in die Läden.....es könnte sich auch noch auf 3 Wochen lang ziehen!
Im Lager stehen schon die fertigen verpackungen, übersetzt, frisch und mit Anleitung......aber diese Vertragsheinis kriegen das ja nicht gebacken.

Zurück
Oben