Dokschous

S

Sovok

Guest
Ich hatte ja letzte Woche ausgibig Gelegenheit mir die ganzen Talkshows ansehen zu dürfen. Da wollte ich mal fragen, was eure Lieblingstalkshow ist!
Meine ist eindeutig: Ricky! (den konnte man bei TV-Total so schön verarschen
minifiesgrins.gif
)

Lieblingstalkshows? Soetwas gibts bei mir nicht. Die sind doch alle der selbe große Schmarrn. Das nenn ich Volksverblödung. Pro Tag gibts doch mindestens 20 verschiedene Talkshows im deutschsprachigen Raum. Das ist echt zuviel.

Als wir mit der Klasse in München waren, haben wir auch die Talkshows Arabella und Nicole besucht. Ich fand es sehr interessant mal hinter die Kulissen zu schauen.
Am 25. 10. wird die Arabella folge ausgestrahlt und am 27. 10. die Nicole Folge.
Wer mich mal sehen will sollte auf einen Typen mit schwarzgefärbten Haaren und einem Augenbrauenpiercing achten. In beiden Shows saß ich in der Mitte ganz oben.
Persönlich hat mir Nicole besser gefallen, Arabella scheint zwar in der Show sehr witzig aber wenn die Kameras aus sind, wirkt sie ein wenig arrogant!
Nicole dagegen war sehr freundlich, besonders zu unserer Klasse, weil wir auf die gleiche Schule gehen, die sie auch vor einigen Jahren besucht hat.

Mein Bruder war auch bei Arabella...

Er hat gesagt, das der Typi mit der Glatze die Leute dazu animiert, gäste erstmal fertigzumachen, wenn sie reinkommen und irgendwie komisch aussehen...

Außerdem trifft er ja auch die Vorauswahl der Publikumsfragen. ;)

Zurück
Oben