Doch kein Flugzeug ins Pentagon gestürzt?

S

sweettooth

Guest
Hiergibt es einen "Tatsachen"-Bericht, der beweisen will das am 11 September kein Flugzeug ins Pentagon gestürzt ist.

Der Bericht ist für meinen Geschmack ein bischen zu paranoid aber trotzdem interessant.

Was halten Ihr davon?

siehst du die boing den nicht? der gelbe feuerlöschzug steht davor, aber eine flügelspitze kann man doch deutlich erkennen, die lugt hinten an dem fahrzeug hervor. ;) :D

ne aber mal im ernst wenn das ding so reingeflogen ist wie ins WTC da liegt es im gebäude!
außerdem sind das ja nur bilder der aufräumarbeiten und da kann das flugzeug ja schon abtransportiert sein.
was ich seltsam fand ist das just an diesem tag der flügel des pentagon wegen reinigungs arbeiten fast leer war, nach amtl pressemeldungen :hmm:

also wenn die bilder in diesem bericht nicht selber gefälscht sind, dann gibt es doch erhebliche begründete zweifel an der version der amis, denn alles, was dort beschrieben ist, hinterlässt eindeutige fragen, die wohl nich beantwortet werden können
imemr vorrausgesetzt, die bilder dort sind echt

Mir fällt da gerade ein Bericht ein den ich mal gesehen habe. Ich glaube das war Gallileo. Ging irgendwie um die Sicherheit bei Flugzeugen wegen der Brandgefahr bei Kerosin. Dort ließ man ein Flugzeug gegen eine Betonwand 'fahren'. Der Aufprall hat das Flugzeug 'pulverisieren' lassen.

Keine Ahnung ob das bein Pantagon auch so war wäre aber eine Erklärung falls die Bilder echt sind :D

wo das flugzeug abgeblieben ist, ist ja nich die einzige offene frage

warum haben die flügel keinen schaden angerichtet ?
wenn das teil von oben herabgefallen kam, warum is nur erdgeschoss und 1. stock beschädigt ?
wenns auf bodenhöhe angeschliddert kam, warum is davor der rasen nicht kaput und die inneren ringe des pentagon nich beschädigt ?
ich finde, das sind alles sehr gute fragen, die mir mal einer beantworten soll

falls die bilder echt sind ;)

@ mfg ein der größten probleme wird sein das man die dimension den gebäude auf den bilder nicht abschätzen kann. was ich meine ist das flugzeug ist ja verdammt groß aber das gebäude ein vielfaches mehr und da kann es das flugzeug leicht verschlucken.

und wenn man die live bilder des WTC gesehen hat, sieht jeder das es das flugzeug verschluckt hat was ja bei der geschwindigkeit von 500 KM(oder wieviel?) auf 0 km in 1 sekunde wohl ersichtlich ist.
oder hast du da auch noch einen flügel raushengen sehen?

wie kommt kuhscheiße aufs dach? der beweis liegt in amerika, und wenns wirklich getürkt ist dann ist es der größte fake des jahrhunderts.

ich glaube nicht das die amis einen solchen vorfalll vertuschen um ihre ziele durchzusetzen. ich denke da haben die feigen angriffe auf die wtc ihre arbeit getan.

und insbesondere deshalb glaube ich nicht das busch "DAS" pentagon (der inbegriff der amerikanischen sicherheit) von einer verletzlichen seite zeigt, da dieser vorfall nicht gerade viel trauer und hass erzeugt hat wie die tragödie am wtc.

aber schiss habe ich vor dem kranken busch sehr wohl. er entscheidet WANN die nächste atombombe über unsere köpfe düst. und der mann ist so krank im hirn, das er nicht einmal erkennen würde was sein, von minderwertigkeitskomplexen geschädigter gehirn so alles produziert.
mad.gif
mad.gif
mad.gif

SKY^TEK schrieb:
aber schiss habe ich vor dem kranken busch sehr wohl. er entscheidet WANN die nächste atombombe über unsere köpfe düst. und der mann ist so krank im hirn, das er nicht einmal erkennen würde was sein, von minderwertigkeitskomplexen geschädigter gehirn so alles produziert.
mad.gif
mad.gif
mad.gif

vielleicht kann man ihn nach dem Einsatz einer A-Bombe verklagen, den Staat USA. Das wäre eine interesante Vorstellung, bei deren Rechtssystem wäre das eine Riesensumme. Ach oOh weh, aber kann der US-Präsident nicht einfach Gerichtsurteile übergehen laut Verfassung?

in amerika kann jeder jeden verklagen und egal warum oder weswegen.

da fällt mir der fall ein wo eine frau eine firma in amerika veklagt hat die mikrowellengeräte gebaut hat, weil nirgends in der betriebsanleitung stand das man da keine lebenden tiere reintun darf.
die gute frau hat ihren pudel rein um ihn zu trocknen nach einem bad und hat das arme vieh elendig verrecken lassen, weil sie wohl dachte das ging mit einer mikrowelle.
die frau hat tatsächlich gewonnen, seither steht in der betriebsanleitung das man keine lebenden tiere in das gerät tun soll.
das man zu hause seine lieben lebendigen haustiere nicht in den backofen schieben sollte ist wohl doch normal und sollte jeder wissen, außder du willst sie vielleicht essen.

aber wie schon aterix und obelix sagten: die spinnen die ami´s ;) :D

Ich denke Bin Laden & CO haben es geschafft eine Autobombe vor das Pentagon zu parken und es in die Luft gehen zu lassen. Und da sich die Amis die Blamage nicht leisten können/wollen, einzusehen, dass man relativ einfach einen Teil des Pentagons zerstören kann, haben sie die Flugzeuge des WTCs benutzt um ein weiteres zu schaffen, nämlich ein nicht abwehrbarer Angriff einer Boing anstatta eines leicht zu verhindernden Anschlages mit einer "lächerlichen" Autobombe. (Im Vergleich zum Flugfzeuganschlag) ;)

Deine Theorie hat nur einen Haken. Wenn das wirklich eine Autobombe und kein Flugzeug war, wo ist dann das vermisste vierte Flugzeugt mit seinen Passagieren abgeblieben?

hast du beweise, das eins vermisst wurde ?`
wer hat denn gesagt, dass noch eins vermisst wird ?

Ja glaubst du, dass fällt nicht auf, wenn da angeblich ein Flugzeug ins Pentagon reinfliegt, aber keine Fluggesellschaft eines vermisst?

Hat jemand eine Ahnung welche Organisationen das waren, welche die 4 (?) Flugzeuge vermisste? Falls ne amerikanische dabei erklärt sich die Frage von selbst. (@Spike)

*lol* Du glaubt also, eine amerikanische Airline hat der US Regierung bei der Vertuschung der Wahrheit geholfen, indem sie ein Flugzeug inkl. Passagieren erfunden hat?

Wenn DIE den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika ermorden können, dann können die alles! :hmm:

Zurück
Oben