Diverses

F

freak

Guest
Ich frage mich schon lange:

- wiso die föds nicht antigravitations-einheiten zum "schweben" auf irgendwelchen planten benutzen und stattdessen seile benutzen um sich von einer felswand abzuseilen und auch noch abstürzen :-x

- nicht tarn-anzüge wie bei st9 bei aussenmissionen standard sind

- wiso auf allen planeten (grad bei voyager) immer gutes wetter ist

- wiso man den mobilen holo emitter vom doc in voy nicht replizieren kann (1:1 kopie ) :)

- wiso man vom doc in voy keie "sicherungskopie ziehen" kann

mir fallen noch 1000 solche sachen ein, ich schreib villeicht die nächsten tage was mir noch so auffällt

ps: es wurde doch schon mehrfach gefragt wie die bei voy rep. an der aussenhülle /warpgondeln und so vornehmen: ich nehme mal an sie landen einfach auf irgendeiem m-klasse planten, dann ist es ja ganz einfach .....

1. Was weis ich?
2. ST9? Meinst du nicht ST5?
3. Weil ale das Wetter kotrolieren können
4. Warum solten sie?
5. Kann man doch "Der Zeitzeuge"

Hier werden gerade die Warpgondeln komplettüberhohlt, indem sie einzelnen Plasmaspulen ausgebaut werden:
voy.jpg

(Die Größenverhältnisse zw. Mensch und den Shuttles stimmen glaub' ich aber nicht)

Ersteinmal heißt es Wieso und nicht wiso.

Und dann, Tribble Freund, meinte er bestimmt nicht ST5. (wo kamen da denn Tarnanzüge vor?)
In ST9 hatten sie am Anfang Tarnanzüge an als sie die Bewohner des Planeten beobachteten.

freak schrieb:

ps: es wurde doch schon mehrfach gefragt wie die bei voy rep. an der aussenhülle /warpgondeln und so vornehmen: ich nehme mal an sie landen einfach auf irgendeiem m-klasse planten, dann ist es ja ganz einfach .....

Aber mit Raumanzügen wäre es noch einfacher!

Der Tribble Freund schrieb:

5. Kann man doch "Der Zeitzeuge"

Das war ein Backup-Programm, und nicht eine Orginalkopie!

Kirk & Co. hatten bei der Geißelbefreiung erdfarbene Uniformen an. Sicher meinte Tribble diese.

Zurück
Oben