A
AllesMeins
Guest
Moin, kennt sich hier irgendwer mit CSS (ist das überhaupt css
) aus? ich habe folgendes Problem, ich habe es zwar geschafft wa szu basteln, das auch funzt, aber wie kann ich das in eine externe Datei auslagern, damit ich es nicht für jeden Menupunkt, neu schreiben muss und so die Seite unnötig vergrössere. Hier mein Werk, das ich gerne auslagern würde:
<div style="border: 1px solid #CFD4C8; width: 128px; background: #CFD4C8; margin-left: 12px;" onmouseove.r="this.style.border='1px solid #000000'; this.style.background='#6B7954';"
onmouseou.t="this.style.border='1px solid #CFD4C8'; this.style.background='#CFD4C8';">
Der Punkt in mouseover bzw. mouseout ist nur da, da das Forenscript mir sonst das posten verweigert...
Kann mir irgendwer helfen?
<div style="border: 1px solid #CFD4C8; width: 128px; background: #CFD4C8; margin-left: 12px;" onmouseove.r="this.style.border='1px solid #000000'; this.style.background='#6B7954';"
onmouseou.t="this.style.border='1px solid #CFD4C8'; this.style.background='#CFD4C8';">
Der Punkt in mouseover bzw. mouseout ist nur da, da das Forenscript mir sonst das posten verweigert...
Kann mir irgendwer helfen?