"Direkter" Nachfolger für Elite Force 2

G

GraverOne

Guest
Holla^^ Ich bins mal wieder. Auch wenn ich hier erst seit gestern verweile bin ich jetzt schon der Meinung, dass dies hier das beste ST-Forum ist, das ich bisher gesehen habe. Soviel zu den Komplimenten, hier meine eigentliche Frage:

Gibt es für "Star Trek- Elite Force 2" einen "direkten Nachfolger" mit dem Hauptdarsteller "Alexander Munro"?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen

Gruß Daniel, GraverOne

So weit ich weiß ist so etwas noch nicht raus, ich habe auch nichts davon gehört, dass soetwas schon in Planung ist. Hast du schon mal Google probiert?

EDIT: Bei meiner Google-suche bin ich ebenfalls nicht fündig geworden

Ich finds irgendwie schade, dass EF2 dann schon im Alpha-Quadranten spielen musste. Da hätte man sich doch bestimmt noch eine spannende Story während der Heimreise der Voyager ausdenken können. Der Delta-Quadrant sollte doch eigentlich Spielwiese genug sein.

Sullivan schrieb:
Ich finds irgendwie schade, dass EF2 dann schon im Alpha-Quadranten spielen musste. Da hätte man sich doch bestimmt noch eine spannende Story während der Heimreise der Voyager ausdenken können. Der Delta-Quadrant sollte doch eigentlich Spielwiese genug sein.
Ich war irgendwie froh das man die Story von der Voyager wegverlagert hat ;)

Zurück
Oben