Dinge, an denen man erkennt, dass man alt wird.

Boothby

Admiral
Teammitglied
Ich sitze gerade vorm Fernseher und gucke "Der Arzt vom Wörthersee" in der ARD. Früher hätt ich sofort weitergeschaltet. Heute guck ich mir das an. Ich glaube ich werd alt.

Habt Ihr auch schon ähnliches erlebt?

Hier meine Hitlist Dinge, an denen man erkennt, dass man alt wird.

• Wenn man ohne Erbrechen oder seelische Störungen Heimatfilme schaut
  • Wenn man bei der Erstausstrahlung von TNG im dt. TV dabei war und feststellt, dass das fast 20 Jahre her ist (by DJD)

Ich bitte um Ergänzungen, aber nur aus eigener Erfahrung ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man bei de Erstausstrahlung von TNG im dt. TV dabei war und feststellt, dass das fast 20 Jahre her ist

Wenn man sich im Spiegel sieht und keine 1,20 mehr groß ist oder sich auf die Wage stellt und nicht mehr das Traumgewicht von 50 Kilo hat und wenn man Morgens beim Weckerbimmeln liegen bleibt anstatt das Ding ausm Fenster zu schmeißen ^^

(Ja, ich weiß, ich bin schon zu alt)

noch nich mal 20... denke da kann ich nicht mit reden :baeh: ;)

Hmmm aber um nochmal auf Stefan zurückzukommen
Der Arzt vom Wörthersee

Heimatfilm, Deutschland/Österreich 2006, Regie: Karsten Wichniarz, Buch: Gabriele Diechler, Kamera: Uli Kudicke, Musik: Klaus Pruenster. Mit: Ulrich Reinthaller, Lara Joy Körner, Heinz Hoenig, Heio von Stetten, Wolfgang Fierek, Ingrid Burkhard, Jutta Fastian, Marie Scarsini, Magdalena Kropiunig, Adolf Peichl.
Nach Jahren kehrt die junge Ärztin Susanne in ihren kleinen Heimatort am Wörthersee zurück, um die Praxisvertretung für ihren Kollegen und Ex-Freund Max Benninger zu übernehmen, der für einige Monate ins Ausland gehen will. Als jedoch seine Großmutter einen Herzinfarkt erleidet, beschließt Max, vorerst zu bleiben. Notgedrungen müssen er und Susanne, die früher einmal ein Paar waren, sich arrangieren. Susannes Vater hat derweil ganz andere Sorgen: Er will in dem malerischen Ort ein riesiges Gesundheitszentrum bauen - gegen den Willen der Bevölkerung, die befürchtet, dass der gewiefte Geschäftsmann in Wahrheit noch ganz andere Pläne im Schilde führt ...

Nicht dein Ernst oder ??
Dir war doch bloß extreeeeeem langweilig, oder du warst zu faul umzuschalten (oder du hast registriert das im Fernsehen ohnehin nur Mist kommt)

Wenn man in der Kneipe sitzt und die Musik nicht gut findet
Wenn man ein Mittagsschläfchen braucht

wenn man verzweifelt nach siener Brille sucht, und NICHT mekt, dass man sie auf der Nase hat.

und ich bin grad mal 21 *heul*. Das kann ja heiter werden...

Stefan schrieb:
Ich sitze gerade vorm Fernseher und gucke "Der Arzt vom Wörthersee" in der ARD. Früher hätt ich sofort weitergeschaltet. Heute guck ich mir das an. Ich glaube ich werd alt.

muuuuuuaaaaaah, das könnte ich nicht einmal mit Schmerztabletten ertragen, egal wie alt ich werde! *hoffeich* :D :D :D

DJ Doena schrieb:
Wenn man bei de Erstausstrahlung von TNG im dt. TV dabei war und feststellt, dass das fast 20 Jahre her ist

Verdammt lange her, zum Kuckuck wo ist die Zeit geblieben! ;)

Wenn man feststellt, das in seinem Geburtsjahr der aktuelle Star Trek Film Star Trek 2 Der Zorn des Kahn war:D

Captain Pike schrieb:
Wenn man feststellt, das in seinem Geburtsjahr der aktuelle Star Trek Film Star Trek 2 Der Zorn des Kahn war:D
Der Zorn der Kahn?
oliver-kahn.jpg

Ich bin im Jahr der Erstaufführung von Alien gezeugt worden.

Wenn man in die Disco geht und feststellt, dass der DJ nix von Sisters of Mercy da hat.
Wenn man im Pub Frank Sinatra, Elvis, Rolling Stones und Black Sabbath mitgröhlt.

Zurück
Oben