Diese Ganzen Gerüchte

S

Schorfi

Guest
Ich lege mich jetzt zurück und schau zu wie ständig neue Dementis eintrudeln.
Auf www.dailytrek.de gibt es wieder mal einen neuen Bericht. Das sagt so eine anonyme Quelle, dass die Gerüchte weit von dem echten Konzept entfernt seien.
Laut dieser Quelle sollen sich alle schonmal darauf vorbereiten, viel über das 29.Jhr. zu lernen. Würde mir ja gefallen, aber ich glaub jetzt gar nichts mehr.

Tja...das is nu mal so!
Es kommt eine neue Serie und ein neuer Film auf dem Markt!Ist doch klar,das die Gerüchteküche am brodeln ist!
Wenn du wirklich Infos haben willst würde ich dir direkt www.startrek.com empfehlen!
ist zwar auf Englisch aber was solls!

Mir gefällt es, dass es im Moment mehrere Gerüchte gibt. Ich finde das ziemlich unterhaltsam.
cool.gif

Man wird mit verschiedenen Möglichkeiten konfrontiert, wie es im StarTrek-Universum weitergehen könnte. Man fängt an, sich selbst Gedanken darüber zu machen, welche Chancen, Potenziale aber auch Gefahren von bestimmten Konzepten ausgehen könnten. Man macht sich selbst ein Puzzle, verwirft dieses wieder und beginnt ein neues.

Man beginnt mit Gedankenspielen und "simuliert" innerlich verschiedene Möglichkeiten. Trotzdem bleibt alles ungewiss. Das gefällt mir irgendwie. Eben unendliche Möglichkeiten in unendlicher Kombination.

Vielleicht ist diese Gerüchte-Phase spannender als die wirkliche Serie...

Also ich mag es nicht besonders, wenn man mich an der Nase herum führt. Das ist auch der Grund, wieso ich diese gerüchteverbreitenden Newsletter kategorisch ablehne und in den meisten Fällen etwas erst glaube, wenn ich es mit eigenen Augen sehe.

@Captain Bosman

Danke für den Tipp, aber ich kenne die Seite und mit Englisch hab auch keine Probleme.
(Ich mach nächstes Jahr Englisch LK)

@Fitz

Zum ersten Mal bin ich genau deiner Meinung.
Zwar nerven mich all die Gerüchte, aber trotzdem kann ich jetzt hoffen, dass die Serie doch im 29.Jhr. spielt. Wenigstens was.

Fitz schrieb:
Also ich mag es nicht besonders, wenn man mich an der Nase herum führt. Das ist auch der Grund, wieso ich diese gerüchteverbreitenden Newsletter kategorisch ablehne und in den meisten Fällen etwas erst glaube, wenn ich es mit eigenen Augen sehe.
- Was dich natürlich nicht davon abhält, Gerüchte-Homepages aufzusuchen, Gerüchte zu übernehmen und (zunächst unkommentiert) weiter zu verbreiten. Das ist konsequent. :p ;)

"Letztlich sind wir alle nur Menschen!" (Kirk zu Spock in StarTrek6)

Gerüchte-Homepages

Ich nehm das doch ein wenig persönlich, vor allem da bei uns immer darauf hingewiesen wird, dass man so etwas als Gerücht betrachten sollte, bis es von der offiziellen Seite bestätigt wurde.

Zurück
Oben