Die Zähne des Drachen

S

Syssyx

Guest
Ich freue mich schon riesig auf die Folge, der Trailer sah schon gigantisch aus. Wenn die Folge meine Erwartungen erfüllt könnte sie die beste Voy Folge werden.

Hat schon jemand die Folge gesehen?

Ja, der Trailer hat mir auch sehr gut gefallen!
Und denkt dran: Die Folge kommt Freitag Abend!

------------------

@ Lal:

Ab jetzt kommt Voyager immer Freitag abends um 20.15 Uhr und Farscape rückt auf den Sendeplatz von Voyager!!!

------------------

Da fragt man sich doch, ob das jetzt getauscht wurde, weil Farscape so viele Zuschauer hat, oder Voyager so wenige. Obwohl das kommt ja auf's selbe hinaus
thinkerg.gif

Dragon's Teeth hat zwar irgendwie den Hauch einer Basis-Voyager Folge, aber wenn man genau hinsieht ist die Folge gar nicht soo toll.

Hallo, ich habe die Folge auch schon gesehen und finde, dass sie supergute Spezialeffekte hat, aber von der Story net gerade so gut ist. Note: 3+

Die Folge soll sehr gut sein und der Trailer versricht einiges. Ursprünglich wollten die Produzenten ja eine doppelfolge daraus machen.

shy.gif

Also ein FOrum is schon ne echt gute Sache. Ich hätte das ohne Forum nicht mitgekriegt und hätte auf Samstagnachmittag gewartet... :dead:
sleepy.gif

Ein Grund mehr um hier immer wieder alles zu lesen :D
:)

Sovok schrieb:
Da fragt man sich doch, ob das jetzt getauscht wurde, weil Farscape so viele Zuschauer hat, oder Voyager so wenige.

moment mal, das kapier ich nicht. VOY wird jetzt freitag abend gesendet. das ist doch eindeutig ein besserer sendeplatz als samstagnachmittag. wenn VOY wenige zuschauer hätte, verlegt man es doch nicht auf die primetime, damit es mehr kriegt, oder? auf die primetime kommen doch nur sendungen mit guten quoten, normalerweise, oder bin ich da zu weltfremd...?

Vermutliche meinte er, dass Sat.1 Voyager unter die Arme greifen will und die schlechten Einschaltqutoen freitags zu verbessern

Sat.1 verlegt FARSCAPE auf den Samstag!

Sat.1 hat die Konsequenzen aus den schlechten Quoten der Freitagsausstrahlung der SF-Serie "FARSCAPE - Verschollen im All" gezogen und wird die Serie ab sofort am Samstagnachmittag senden!

Schon die Folge "Der DNS-verrückte Wissenschaftler" ("DNA Mad Scientist"), die ursprünglich am Freitag, dem 24.11. um 20:15 hätte ausgestrahlt werden sollen, wird nun stattdessen am Samstag um 15 Uhr zu sehen sein. Den unbeliebten und schwierigen Freitagabendtermin wird jetzt wieder "Star Trek: Voyager" einnehmen - am Freitag läuft hier "Die Zähne des Drachen" ("Dragon's Teeth").
Laut der vorliegenden Pressemeldung von Sat.1 ist der Wechsel der Sendeplätze zwischen Farscape und Star Trek: Voyager voerst bis zum Ende des Jahres vorgesehen.

Für die Fans der Serie "Farscape" hat der neue Termin den Vorteil, daß auf diesem Sendeplatz mit höheren Einschaltquoten gerechnet werden kann (bisher lagen die Quoten immer knapp über 1.0 Mio in der werberelevanten Zielgruppe ab 14 bis 49 Jahren). Eine offizielle Stellungnahme von Sat.1 steht noch aus.

(Aus dem Newsletter von SF-Film.de)

Zurück
Oben