Die Voyager Rs

M

Matze

Guest
Dieses Topic mag sinnlos erscheinen, doch steckt mehr dahinter. Wenn man die Namen der Voyager-Schauspieler holt stellt man fest: Robert DuncanMcNeill, Robert Beltran, Kate Mulgrew, Tim Russ, Roxann Dawson, Garrett Wang, Jeri Ryan, Robert Picardo. In 8/9 der Stammcrew kommt mindestens ein "R" vor. Ist es zufall oder gewollt?

OHOHOH!!! Ein Zeichen! Welch ein Wunderrrrrrr! Was will man uns damit bloß sagen? ist es garrrrrrr eine kosmische Verrrrrrschwörrrrrrung?

Es kommt noch besserrrrr: Bei TNG haben sogarrrrr 100% der Stammschauspielerrrrrrr mindestens ein "r" im Namen!!! *staun*

Patrrrick Stewarrrt
Jonathan Frrrakes
Brrrent Spinerrr
LeVarrr Burrrton
Michael Dorrrn
Marrrina Sirrrtis
Cherrryl Gates McFadden

Was zeigt uns das??? Bei TNG wird wesentlich stärker auf durchgehende Logik und Kontinuität geachtet. Voyager hingegen ist eher inkonsequent...

Verschwörung! Die Illuminaten beherschen die Welt!!!

Es gibt sogar 3 Schauspieler mit dem Namen Robert (nagut laut Sat.1 sogar nen vierten namens Robert Lien) und Robert fängt auch mit 'R' an.

DER WELTUNTERGANG NAHT!!!

*läuft kreischend durchs Forum*

Nicht mit mi'. Ich we'de tapfe' Wide'stand leisten gegen die ba'ba'ische Vo'he''schaft eines Buchstabens!

Weh't euch, weh't euch! Ab jetzt machen wi' es wie der schwa'ze Pi'at bei Aste'ix, de' kein "'" sp'echen kann.

Also, lasst uns wiede' übe' Sta' T'ek und 'aumschiff Ente'pise 'eden!

Gecko schrieb:
OHOHOH!!! Ein Zeichen! Welch ein Wunderrrrrrr! Was will man uns damit bloß sagen? ist es garrrrrrr eine kosmische Verrrrrrschwörrrrrrung?

Es kommt noch besserrrrr: Bei TNG haben sogarrrrr 100% der Stammschauspielerrrrrrr mindestens ein "r" im Namen!!! *staun*

Patrrrick Stewarrrt
Jonathan Frrrakes
Brrrent Spinerrr
LeVarrr Burrrton
Michael Dorrrn
Marrrina Sirrrtis
Cherrryl Gates McFadden

Was zeigt uns das??? Bei TNG wird wesentlich stärker auf durchgehende Logik und Kontinuität geachtet. Voyager hingegen ist eher inkonsequent...

Was lernen wir da draus? Die von TNG haben keine Phantasie, immer dass gleiche.. :D
Noch nicht einmal im Namen mal was neues...*fies grins*
(aber Jonathan Frrrakes finde ich als Rrrikerrrr auch klasse! ;)).

:D
minifiesgrins.gif
Ja es ist eine Verrrrrrschwörrrrrrung? von mirrrr Derrr Trrribble Frrrreund und Parrrramount Pictures. Denn das R hatt die macht und es soll keinen anderrrren Buchstaben neben im geben!!!
minifiesgrins.gif
:D

Naja, nur selten treffe auf ein derart irrrrrrrrelevantes Thema!
Deshalb hochachtungsvoll mein Fazit zu euren Erkentnissen:

NA UND!?!

Danke fürr euerrrrrrrrr verrrrrständnis *gg*
Ich glaube, dass ihrrrrrr es etwas überrrrrtrrrrreibt. Ich hatte nurrrrrrr festgstellt, dass halt ziemlich vile RRRRRRs vorrrrrkommen!

Neinnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht das RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!
Ich laufe AMOK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
RRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!

Matze schrieb:
Danke fürr euerrrrrrrrr verrrrrständnis *gg*
Ich glaube, dass ihrrrrrr es etwas überrrrrtrrrrreibt. Ich hatte nurrrrrrr festgstellt, dass halt ziemlich vile RRRRRRs vorrrrrkommen!

Aber deswegen gleich ein neues Thema erstellen???

Krautwiggerl schrieb:

Ha! Ein MAD-Leserrrr!

Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber ich bin kein MAD-Leserrrrrrr! Diese Bemerkung habe ich rein zufällig gewählt.

@Schoggi: Schade, ich dachte, ich würde endlich einen Kollegen finden.
Ich oute mich hiermit, selbst auf die Gefahr hin, dass ich die nächsten Tage in ein gut ausgepolstertes Zimmer umziehen muss.

Macht doch das Spielchen auch mit den anderen Buchstaben, und ihr werdet erschreckendes feststellen!
Nämlich dass die Leute extrem Buchstaben-fixiert sind (Phonemophil oder litterophil lautet das Fremdwort, glaub ich)

...Herr Doktor, wissen Sie vielleicht, was uns die Leute mit ihren Beiträgen sagen wollen? ...
Oder, was sagen sie zu dem Typen, der dieses Thema erstellt hat? :confused: ...

Ich hab auch etwas rrrrrrr fürrrrrrrr euch, ist Rrrrrrrrrudi Rrrrrrrramson von der Equinox

Wir rrrreden zwarrrrr nurrrrrr überrrrr Schauspielerrrrrrr aberrrr wie währrrre es mit RRRReginald Barrrrrclay von der Enterrrrrprrrrise und jetzt ist errr auf derrr Errrrrde

Surok Dart schrieb:
...Herr Doktor, wissen Sie vielleicht, was uns die Leute mit ihren Beiträgen sagen wollen? ...
Oder, was sagen sie zu dem Typen, der dieses Thema erstellt hat? :confused: ...

Apollo_Future schrieb:

Neinnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht das RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!
Ich laufe AMOK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
RRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!

...Doktor: Naja, grade zu dem Patienten Apollo_Future fällt mir wenig ein! Aber der eben in der Patientendiskussion gefallene Vorschlag mit dem "gut ausgepolsterten Zimmer" währe eine Lösung, denn dort hätten diese Leute dann ihre Ruhe und könnten sich nach belieben austoben :bounce: ...

@Surok Dart: Hey, ich bin völlig normal!
...
R, R, R, R, R, R, R, (Ladung der hier anzutreffenden Rs ereicht kritisches Niveau) R, R, R, R, R,(Ausgehende Strahlung der Rs steigert sich und beginnt Beherrschungsvermögen aller nahegelegenen Spezies anzugreifen)RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Oh, mein Gott! Wirrrrrrrr werrrrrrrrden alle sterrrrrrrrrrben!!!!!!!!!(Jörrrrrrrrg Langerrrrrrrr)

Zurück
Oben