Also diese DVD ist wirklich der Hammer ! Der Sound kommt voll gut rüber, und man hat ständig das kreischende Publikum im Rücken, voll geil ! Die Bildqualität lässt zwar einiges zu wünschen übrig, aber das ist hier ja denke ich mal Nebensache. Campino gibt sich sichtlich Mühe, die Performance der Band ist vergleichbar mit der Im Auftrag des Herrn live CD, also wirklich gut (in Punkrock Maßstäben). Einzig was ein bisserl stört ist das gegen Ende das Mikro von Campino ne Macke hat und es hin und wieder zu Rückkopplungen kommt (wobei das sehr vielen erst dann ausfgefallen ist als man ihnen gesagt hat das es so ist).
Auf der 2. DVD ist dann noch eine kleine Dokumentation über die Vorbereitungen und dem ersten schiefgelaufenen Auftritt in Buenos Aires (da ist ja die Bühne zusammengekracht und das Konzert wurde am nächsten Tag wiederholt, und das ist das Konzert auf DVD).
Allerdings war damals schon nicht mehr Wöllie am Drummen sondern bereits Vom. Was mich aber nicht stört da ich den besser find

Also zusammenfassend kann man sagen das die DVD auf jeden Fall was für den Fan ist. Zum dts Track kann ich leider nichts sagen da ich nur eine Dolby Digital 5.1 Anlage habe.
Hier noch die Trackliste (falls du sie noch nicht kennst):
Opel-Gang
Liebesspieler
Schön sein
Lesbische, schwarze behinderte
Pushed again
Revenge
Sonntag im Zoo
Raise your voice
Hier kommt Alex
Wünsch dir was
Should I stay or should I go (The Clash Cover)
Niemals einer Meinung
Paradies
Call of the wild
Bonnie & Clyde
Viva la revolution (auf spanisch gesungen)
Bayern
Zehn kleine Jägermeister
Hang on sloopy (The Who Cover)
Auld lang syne
Blitzkrieg Bop (Ramones Cover)
All die ganzen Jahre
Guantanamera
Eisgekühlter Bommerlunder
Die Zehn Gebote
Bis zum bitteren Ende
Schönen Gruss, auf wiederseh'n
Whole wide world
Eisgekühlter Bommerlunder (von besoffenen argentinischen Fan gesungen)
Opel-Gang (von deutschem Fan gesungen)
Laufzeit insgesamt 111 Minuten