Die spinnen die...

P

pkk

Guest
Die spinnen die Kassler.

diespinnen.jpg

Da sucht man ca. 15 Minuten einen Parkplatz, was will man machen... Naja, hab ja nur ca. 30 Minuten da geparkt.

Ich glaube sogar, das dieser jemand gerade am Auto war, wo ich weggefahren bin, der hat sich glaube dann nochmal richtig aufgeregt, als ich die angebliche Einbahnstraße hinaufgefahren bin, hat mir mit der Krücke nachgewinkt oder so ähnlich. :D

Ich hab kein Schild gesehen... ;)

Mann, ich kann solche Leute überhaupt nicht leiden. Ein Freund eines Bekannten wurde mal wegen "Volksverhetzung" angzeigt weil in einem Forum meinte, man solle die Mauer wieder hochziehen weil alle Rechten aus den Osten kommen. Ist zwar ziemlich dämlich aber dass sich jemand die Mühe macht ihn anzuzeigen.
Ich glaube einige Leute brauchen sowas.

Ach, der Typ hat eine schöne Handschrift.

Hey, sach mal Philipp, wo hast du dich denn hingestellt?
In der Innenstadt kannstes sowieso mit dem Parken vergessen, oder du fährst halt in ein Parkhaus, das kostet natürlich dann aber ein "bißchen". ;) :D
Sag mal, wo du standest, vielleicht kann ich dir nen besserern Stellplatz zeigen. ;)

Ach so: *lol* der Typ is echt lustig. :D

Das war noch nicht mal eine Einbahnstraße... :D Hab vorhin nochmal auf der Ecke geparkt.

Anja, wo findest du in Wilhemshöhe ein Parkhaus? Ich hab auch keinen Bock 300 Meter zu laufen... ;)

Mit "wie in einer Einbahnstraße" war vielleicht gemeint, dass du auf der linken Straßenseite geparkt hast, was nämlich (außer in Einbahnstraßen) verboten ist. Kann das?

Ach das ist doch gar nix! Schreibt mal im Usenet, sowas wie "Sat 1 hat Star Trek schon wieder abgesetzt, los wir pingen den Sat 1 Server an" Dann bekommt ihr 20 Antworten, was man doch für ein asoziales Element sei und das man seinen Internetanschluss morgen los wäre, weil alle schon eine Anzeige beim Provider gemacht hätten. :D

Zurück
Oben