Die schlechtesten April-Scherze in den Medien

Boothby

Admiral
Teammitglied
Ich fang mal an.

Pro 7 Text
Klinsi: Torwart-Frage entschieden

Jürgen Klinsmann hat für einen Pau-
kenschlag gesorgt! Der Bundestrainer
beendete die leidige Torwartdebatte
und entschied sich für...Andreas
Köpke. Der Bundestorwart-Trainer
wird während der gesamten WM im Tor
der Nationalmannschaft stehen. Damit
bleibt für Oliver Kahn und Jens Leh-
mann nur die harte Ersatzbank.
Grund: "Klinsi" reagiert damit auf
den monatelangen Streit zwischen den
Torhütern. Mit dieser Entscheidung
will Klinsmann für mehr Ruhe bei der
WM in Deutschland sorgen.
 
Crysis - Spielbare Singleplayerdemo erschienen!

Es scheint unglaublich, aber allem Anschein nach ist Entwickler Crytek nach dem gestrigen "Demowahnsinn" auf den Zug mitaufgesprungen. Wie ein russiches Spielemagazin berichtet, ist im Netz eine knapp 844 MB große Einzelspielerdemo zu "Crysis" aufgetaucht. Wer also bisher dachte, das Spiel befinde sich in einem recht frühen Entwicklungstadium, scheint sich geirrt zu haben.

Unklar ist bisher allerdings, ob es sich beim besagten File um eine offiziell freigegebene Version oder einen Leak handelt.

Den Download findet ihr aktuell exklusiv bei uns:

>> Demo herunterladen (844 MB)
Danke ihr Jungs von www.gameradio.de!
 
was fand man unter dem Link ? :)

Bei uns stand im "Blättle" das die Stadt Rheinstetten Karlsruhe für 500k € den Marketing spruch "Viel Vor - Viel dahinter" abgekauft hat weil der Bürgermeister auf sein Gehalt verzichtet. Umgeändert wurde er in "Viel dahinter - Nix davor " :konfus:

Klang erstaunlich plausibel und viele haben sich drüber aufgeregt :D
 
Also nen richtig guten gabs dieses Jahr nicht.
Gottschalk hatte seine letzte Show bekannt gegeben, und der Spiegel ist wohl drauf eingestiegen. Habe ich gehört.
 
das härteste und fieseste war meiner meinung folgendes:

RTL II hat in einer erneuten Programmänderungen bekanntgegeben, daß ab 18 April Dragonball GT in deutscher Erstausstrahlung jeweils immer um 15 Uhr zu sehen sein wird.

Quelle: El Cartel Media

Pünklich zum Serienstart wird es zusätzlich am 17 und 18 April jeweils um 13.45 Uhr ein GT Special bei Pokito TV geben.

das war wirklich gemein weil es immer noch genug anhänger dieser serie gibt die seit jehren auf eine ausstrahlung warten

2 minuten nach mitternacht am 02.04. wurde dann folgendes dazu ergänzt:
Edit: Die Links bei El Cartel Media wurden scheinbar wieder entfernt, für alle die die Meldungen aber trotzdem lesen wollen:

Pressemeldung
Programmschema ab April

Edit: Tja, der Timo hats unten in den Comments schon aufgeklärt.

Sorry Leute... April, April...^^
 
Na ja die Sache das Nicki Lauda für Red Bull fahren soll weil sich Klien den Magen verdorben haben soll fand ich mehr als schlecht. Hätten sich auch was besseres einfallen lassen können....
 
Zurück
Oben