DIE RECHTFERTIGUNG!

G

gangster_x

Guest
So, Jay Leno kommt am So. den 25.11 23:00 -0:00Uhr , So. 2.12 & so. 9.12 von 22:00-23:00Uhr auf NBC! Doch wann ist Jeri RYan da????

UNd deine Kommentare sehr verehrter Autor Julien , kannst du dir schenken, wenn du nicht 100% weißt, wovon du redest, den langsam aber sicher fängt mich das an zu nerven!

Muss das sein Beitrag Nummer 3 zum selben Thema das Nervt..... Auch noch zu einem so sinnlosen Thema

Was heißt hier sinlos, die Zeit drängt, die wird am 27.11 da sein, und ich soll geschmeidig bleiben, - ich bin aus dem Häuschen, solange ich nicht 1000%ig weiß wann und wo!

Pass auf und lehrne:

Es geht hier um Wahrscheinlichkeitsregeln:
Also, wenn ein Thema in mehreren Abteilungen gepostet wird, ist die Wahrscheinlichkeit sehr viel gröer, als die Wahrscheinlichkeit, wenn ich in einem poste,oder?-Da musst du mir sicher Recht geben. Denn nich jeder besucht jedes Themengebiet, doch wenn ich in mehreren Themengebieten poste, so ergibt sich daraus eine sehr viel höhrere Wahrscheinlichkeit einer Qualtifizierten Antwort.

Dann habe ich noch eine bitte an dich: Bitte schließ die Tropics nicht immer ganz so schnell,denn ich möchte noch eine Chance erhalten zu antworten.

Wahrscheinlichkeiten sind mir vollkommen egal. Das Forum ist nicht umsonst in verschiedene Unter-Foren aufgeteilt. Halte dich daran, oder es wird den Mods irgendwann zu blöd werden, deine Topics zu verschieben.

OK,OK, wird mir für die Zukunft eine Lehre sein. Aber in diesem Falle ist und war es mir sehr sehr wichtig, also bitte nochmal um Verständniss und ein fettes sorry, und wenn die Wahrscheinlichkeiten egal sind,dann tuts mir um dich leid, doch wiegesagt: SORRY. Kommt nicht nochmal vor,....hoffe ich.

Der Jeri Ryan FaN schrieb:
Pass auf und lehrne:

Ist nicht dein ernst, oder? Lerne du doch bitte die deutsche Rechtschreibung!

Ach ja, wie du es schon mitbekommen haben solltest, haben wir hier Regeln und Verhaltensweisen, an die sich auch ein (*)(*)-Fan halten muss! Du kannst dich nicht einfach drüber hinaussetzten und dann mit der bescheuerten "Wahrscheinlichkeitsregel" kommen!!!

Aha,aha, sehr sehr informativ. Noch was? Toll, an meiner einentlichen Frage sind wir ja schon voll vorbei,oder? Wegen der Rechtschreibeung: Ich habe derzeit einen by Call Anbieter und noch keine Flatrate. Kommt, noch. bis dahin lasse ich Tippfehler stehen, denn diese kosten mich geld.

Also, bitte noch was kostruktives.

Das dir keiner auf deine Frage antwortet liegt daran das keiner weiss wann 7of9 bei Jay Leno ist. Da helfen auch 100 Beiträge nix. (Hir gibts eben nicht nur Seven Fans)

Der Jeri Ryan FaN schrieb:
So, Jay Leno kommt am So. den 25.11 23:00 -0:00Uhr , So. 2.12 & so. 9.12 von 22:00-23:00Uhr auf NBC! Doch wann ist Jeri RYan da????

nerven!

wenn du dir sicher bist, das Jeri Ryan bei einem der Termine da ist, nimm doch einfach alle Folgen auf (falls du nich solange aufbleiben willst) oder lass sie Dir aufnehmen :) dann erwischst du sie auf jedenfall..
oder schau mal, ob du hier:
http://www.jerilynn.com/
oder hier: http://www.jeri7of9.de/

infos findest.
vielleicht findest du ja auch was auf der NBC homepage, hast du da mal nachgeschaut? http://www.nbc.com/

Fleet Captain Robert T. Norad schrieb:
drüber hinaussetzen? :D Wunderbar!!! :rolleyes:
:thumbup:

Da du Senior Member bist, wirst du auch in den Genuß gekommen sein, meine kleine Ansprache nicht verpaßt zu haben, in der ich Supernic dankte, weil er mein Lebenswerk versaute. Aber sei´s drum, mein Lebenswerk läuft doch noch, und in meinem persönlichen Reich (Germania) bin ich der Führ...ähhh Bundeskanzler und Supernic mein Reichspropa...ähhh ich mein natürlich Minister für Öffentlichkeitsarbeiten. Dann bekleiden noch andere Leute wichtige Positionen in der Reichsführ...ach scheiße, ich mein im Bundestag. So und da gillt es auch, neue Wörter, welche manches besser treffen, zu finden.
Haste was dagegen?

PS: Wunder dich nicht, wenn Morgen ein Panzer auf deinem Bett parkt!

So'ne Scheiße, Jay Leno???? Ich schaute jestern um 23 UHR NBC, und was zeigten die da?-Eine beknackte Gamepresentation von Freitag! Und dazu muss Jay Leno weichen? An NBC ist nur noch der Name Amerikanisch. Erst Conen O'Brain (oderb wie er auch hieß) und nur scheinbar auch Jay Leno! -Gut dass ich noch einige Folgen auf VHS habe.

Mla sehen, ich werde mal ein neues Tropic öffnen.

Und ihr da über mir, streitet euch doch bitte nicht.

Ich finde es eine Frechheit, dass NBC Jay Leno wegen irgentwelchen voll beknackten Game Presentationen streicht,die von der Woche zuvor wiederholt werden! Zumal Jeri Ryan doch Di. hinkommt! So eine Scheiße!
Meine Frage: Gibt es schon leute, die Namen für NBC sammeln, die sich gegen die Streichung durchsetzten, oder inst das nicht gestrichen, sondern wird nun in Doppelfolfen hintereinander gezeigt??? Was ist da verdammt nochmal los?

Achja, SPIKE, bitte schjließe nicht in eineer Tour meine Tropics, denn das Thema war doch wohl ein ganz anderes!

Daffy schrieb:
Da du Senior Member bist, wirst du auch in den Genuß gekommen sein, meine kleine Ansprache nicht verpaßt zu haben, in der ich Supernic dankte, weil er mein Lebenswerk versaute.
Fand das nur halt genial! Sich über etwas hinaussetzen! :rolleyes: :D Erinner' mich dran, wenn ich das nächste mal eine lustige Wortneuschöpfung habe.

Zurück
Oben