Die offiziellen Fakten und Infos/2 (Anfrage)

T

The Intruder

Guest
Ich würde gerne von euch wissen wieviel Augaben euch fehlen und wieviele ihr bereit seid nachzubestellen.
Ich würde diese Zahlen gerne sammeln und mich dann mit den Vertreibern in Verbindung setzten, ob nicht ein Rabatt möglich wäre.
Ich sehe da zwar nicht so rosige Chancen, aber versuchen kann man es doch , oder ?
Die Chancen stehen auf jeden Fall so besser als im Alleingang.

P.S.: Mir fehlen leider etwa 125 (schluchz) Ausgaben.
Wieviel ich bestellen würde hängt von dem Rabatt ab, sofern er denn gewährt wird.

P.P.S.: oder hat es jemand von euch schon versucht und hatte kein Erfolg ? Dann könnte ich mir das hier ja auch sparen.

Bis Ausgabe 55 fehlen mir ca. 15 Stück, da es die bei uns nur sehr unregelmäßig zu kaufen gab. Seit der Ausgabe gibt's hier in meiner Stadt überhaupt keine mehr... :( Bei welcher Nummer sind die eigentlich gerade ungefähr?

Hi

Ich habe mir diese Woche die nummer 145 geholt. zum Glück habe ich eine gute trafik, die mir die Hefte wie:
Fakten und Infos, Space View, Star Trek Magazin immer auf die seite legt. Auch wenn ich mal 1 woche keien zeit habe es zu holen, wird es mir aufgehoben :)

Greetings Beamie

Auf Cons verkaufen ise oft Einzelausgaben um einen Spottpreis, hab mir da ein paar hefte extra doppelt besorgt, wo es ums Beamen ging.

mir fehlt nummer 5, alle anderen hab ich. damals lag das auf einmal nicht mehr im regal, und ich dachte, es wäre abgesetzt worden.
aber ich bin seitdem irgendwie nicht dazu gekommen, die mal nachzubestellen.

mir fehlen von ausgabe 12 (?) alle. :(
ich fände es gut, wenn die sämtliche ausgaben in 5er oder 10 packs nochmal verkaufen, allerdings nicht so teuer und vielleicht in
halbmonatlichem/monatlichem abstand, sonst könnte ich´s mir nicht leisten. :(

[Dieser Beitrag wurde von Tribble am 19. November 2000 editiert.]

Was ist denn los ?
Jetzt war ich zwei Wochen nicht im Forum und dachte schon mittlerweile hätte sich hier einiges angesammelt, aber ......?
Will denn keiner nachbestellen, oder bin ich der einzige dem soviel fehlt ?

Ich habe glaub ich bei AUSGABE 25 Aufgehört.
Es wurde mir zu Kostspielig. Das ist schade.....

Zurück
Oben