die offiziellen Fact Files

A

Ascot Crane

Guest
Also ich habe gestern meine Ausgabe 191 der offizielen Star Trek infos und Fakten per Post erhalten und wollte mal fragen, was ihr von der letzen Seite dort haltet, wo die Redaktion mitteilt, dass es diese Index-Seiten in der nächsten Ausgabe geben wird und dass sie nun auch auf die neuen Folgen von Voyager eingehen werden.
Wenn diese Bilder, die sie abdrücken auch denene entsprechen, die sie dann später veröffentlichen werden, dann denke ich haben sie wohl gemerkt, dass sie in der Vergangenheit etwas falsch gemacht haben ober? :devil1: :hmm2: :confused:

intelligent.gif

Für alle die die sich die Offizielen Fakten und Infos nicht kaufen weil ihnen der Mist zuteuer ist (also ich), könntest du uns (mir) mal erklären was du meinsst? :confused:

Die Redaktion bedankt sich auf dieser Sonderseite bei den Käufern, dass sie die Fact FIles gekauft haben und erklärt, dass sich die Lücken mit den nächsten Ausgaben füllen, werden hinzukommt dann auch noch für jede Unterrubrik ein eigenens Deckblat, die Index Seite, auf der alle wichtigen Informationen zusammengefasst werden sollen.
Und dann sagen sie noch, dass sie sich nun mit den neuen Folgen von Star TRek Voyager beschäftigen wollen und somit die Sammlung zu erweitern.

intelligent.gif

Bin schon mal gespannt wie die "Enterprise" da reinstecken wollen... ;)

"Enterprise" kommt soweit ich weiß nicht rein. Vorne drin auf dem allgemeinen Deckblatt stehen 2 Internet-Addressen. Geh mal da drauf, da erfährst du mehr über die zukünftigen Vorgänge. In England sin die übrigens schon bei Ausgabe 250 vorbei.
Ich hoffe hier kommt jetzt noch mal ein Ordner, ich hab' schon 2 voll!

Also der Preis dafür ist wirklich wahnsinn und kann eigentlich kaum einer bezahlen! Ich hatte mir mal 4 Ausgaben bestellt bzw. im Geschäft gekauft, aber jede Woche 8,- DM zu bezahlen, dass muss nicht sein!

Gibt es eigentlich diese Ausgaben auch online?

Torias Dax schrieb:
... aber jede Woche 8,- DM zu bezahlen, dass muss nicht sein!...

Gibt es eigentlich diese Ausgaben auch online?

die kosten doch nur 6,80,- und im Abo sind sie noch billiger, wenn die onlie wären wüßte ich die Adresse auch gerne mal.

:hmm2:

;) achso, naja wenn du dirs abonierst, kriegst du es nach Hause ist dann immer noch billiger als normal im Laden. Aber will ja nicht jeder haben
sleepy.gif

Also das sind ganze 77,50 DM (frag mich blos nicht, wie viel die in Euro abknüpfen wollen ;), habe eh Bankeinzug :D) im Quartal, also pro 3 Monate! Ich finde das geht und für eine ordentliche Sammlung bezahlt man halt sein Geld! Also ich finde es Klasse!
Bei mir steht das Zeug so zu Hause und hat nen Wert von über 1100.- DM!! Dafür ist es die Informationquele Nummer eins!

Die können von mir aus noch 20 Zusammenfassungen schreiben, Benteen! Ich fände es super, wenn sie mal eine CD mitliefern würden, so ne Musik-CD oder was für den PC auf der dann dir Trailer jeder Serie, also von Enterprise - Enterprise :D vorhanden sind. TOS - ENT!

Der nächste Ordner dürfte so am 15.10 erscheinen! Dann ist wieder Montag und zwei Wochen rum.

Wo gibt es das Heft zu kaufen?
Habe es schon seit mindestens ein Jahr nicht mehr im Laden gesehen.
Ich fand besonders die Infos zu den Schiffen immer Super.
Hatten die schon die Akira?

TomCat911 schrieb:
Wo gibt es das Heft zu kaufen?
Habe es schon seit mindestens ein Jahr nicht mehr im Laden gesehen.
Ich fand besonders die Infos zu den Schiffen immer Super.
Hatten die schon die Akira?

Ja hatten sie ist auch schon ne ganze Weile her.

geordi.gif

Müsstest mal in deinem Kiosk oder sonst wo nachfragen, ob die das bestellen könnten! Die meisten machen das! Ich habe aber das Abo genommen, da es wesentlich billiger ist und ich nicht zu dieser doofen Kiosktante latschen muss! Die geht mir auf die nerven! :cry:
:D

Bei uns haben sie's noch ein einem Supermarkt. Allerdings nur in geringer Stückzahl.
Aber ich habe es mir auch das Abo geholt.
Mir gefallen die Fakten und Infos sehr gut, sie sind sehr umfangreich (Bis jetzt sind es 12 Ordner)

Wenn die schon die SS Raven hatten, könnte mir mal jemand bitte die Schemas Senden.
Ich währe euch dann sehr Dankbar dafür :bounce:

Zurück
Oben