DIE ÖSF SUCHT LEUTE

Ö

-ÖSF-Jason Doise

Guest
hi ich bin Jason Doise und wir die ÖSF suchen leute die ÖSF ist ein von star trek fans gegründete gemeinschaft wir machen rpg.

also alles was näheres erfahren möchten bitte hier rein schreiben

MFG
Jason Doise
Sicherheitscharge auf der USS Destiny NCC-2112 :)

Ich bin Captain William Riker von der USS Explorer. Erbitte detaillierte Informationen.

Riker Ende.

unsere seit ist
ÖSF
und wir sind auch im mirc unter #ösf (näheres steht auf unserer seite)

Hi,
habe mal versucht mich zu regestrieren hat aber irgend wie mit dem MIRC nicht geklappt.

Und jetzt bin ich bei der VFP.

Ich bin ebenfalls aus der ÖSF. Wenns Probleme mit dem Mirc gibt.. daran solls nicht liegen. Wer diesbezüglich Fragen hat braucht sich nur melden.

wie gesagt wir brauchen (wer nicht..) Mitglieder und freuen uns über jeden der uns hilft. Vorrausetzungen sind eigentlich nur dass man Star Trek mag, nett ist und vielleicht auch noch gerne schreibt :)

Mfg Jack Smith

uUUAAAAAAAHHH!!!!!! :bibber:

Ich glaube ich muss meinen Titel ändern! :brmbl:

Hi zusammen

Ich bin auch aus der ÖSF, Techniker und stellvertretender Cheftechniker an Bord der USS Britannia, Flaggschiff der ÖSF.
Es würde uns sehr freuen wenn sich einige nur mal umschauen kommen, jeder ist uns willkommen sofern er etwas Zeit für ein anständiges RPG und Spaß dabei hat.
Für Probleme mit IRC stehe ich euch auch zur Verfügung, E-Mail-Adresse könnt ihr ja aus meinem Profil entnehmen.

Oh, sorry, Schoggi, dass wir für unser RPG werben, tut mir aufrichtig leid.

Nein, eigentlich ist das euer gutes Recht für euer RPG zu werben. Ich habe meine Meinung gegenüber RPGs schon zu genüge kundgetan. Das hielt ich nur für eine passende Gelegenheit, meinen Titel zu ändern. :p

Hi

Ich war mal in der ÖSF war echt nett da, nur ich hate zuwenig Zeit um soviele Logs zu schreiben.

Apropos, wenn man glück hat findet man hier genügend Leute fürs RPG. Mein RPG haben wir sogar hier gegründet- die ersten ideen entstanden hier im forum.

Kleien Ausbesserung:

und wir sind auch im mirc unter #ösf (näheres steht auf unserer seite)

MIRC: ist ein Client. Der Server sit der EUIRC, unter www.euirc.net gibts näheres dazu. Der Channel heißt #ÖSF. Wenn amn den Channel klein schreibt kommt man nicht rein, da gibt es einen kick.

Greetigns Beamie

IRC-Spezialistin

ich war auch mal in der ösf. das fand ich überhaupt nicht so toll, da es alle etwas zu ernst genommen haben. die geforderte log länge und so. da hatte ich keinen bock drauf. jetzt bin ich nur in einem rpg wirklich aktiv. http://www.startrek-enterprise.at da läuft alles recht locker ab.

Nun, streng kann man es nicht bezeichnen. Eine durchschnittliche Wörteranzahl der Logs von 600 Wörter is doch nicht soo schwer zu erreichen. Wenn man in der Woche zwei bis drei davon schreibt, kommt man auch recht gemütlich vorran. Wenn man sich erstmal eingelebt hat, was bei den meisten recht schnell geht, merkt man, dass neben der Rangordnung man viel Spaß und Freude im IRC haben kann. Natürlich gehört zu einer militärischen Organisation, wie der ÖSF etwas Ernts dazu. Wie würde es aussehen, wenn man einem Vorgesetzten keinen Respekt erweist? Und Respekt erweisen ist auch wirklich keine Arbeit. Aber das alles ist Ansichtssache. ;)

Hi

Man muß aber bedenken:

Schüler müssen auch mal lernen
Arbeitnehmer: komem oft am Nachmittag, Abend nach hause und sind oft müde

Man hat nicht immer Zeit für die gewisse Anzahl an Logs.

Ich ging deswegen weil ich es nicht schaffte mitzukommen, weil wenn da oft 10 - 15 logs an einem Tag kommen alle mit so 1000 Wörtern ist man nur mehr am lesen wenn man von der Arbeit kommt. Mir wurde es eben zuviel. Ich bin froh das ich das RPG im 22. Jhdt hab - hat einen Vorteil - KEINE DIREKTIVEN ;) Bin auch noch in 2 andere Rpgs im 24 Jhdt aber da ist es lockerer.

Greetings Beamie

Ich hab auch nicht so viel Zeit...
Ich bin Kanzler Ba`Trell im Klingonischen Imperium der STBC Community und ich muss sagen bei uns gehts ziemlich locker zu ! Also auch was für leute mit wenig zeit.
Es ist nur ein bisschen forumsgelaber notwendig und eben das meiste mit den leuten über icq. wir machen dort eine liga mit kartensystem usw. und tragen dann kämpfe im kommenden spiel bc aus oder eben in armada oder so.
es gibt auch politik zwischen den völker (bei uns sind alle vertreten) also ziemliche lustige und nicht so anstrengende sache !
wir sind zu den anderen clans auch ein bisschen klein und suchen auch noch keute.
ALSO : wenn ihr nicht so viel zeit habt kommt doch zu uns !
wir stellen anfang der woche auch unsere hp rein, poste dann hier den link.
aber ihr könnts euch ja mal umschaun und vielleicht doch ZU UNS :D kommen...
[URL=http://www.stbc-community.de]www.stbc-community.de [/url]
meldet euch dann einfach in unserem "klingon empire" forum...

mfg Zefram alias Ba`Trell

Zurück
Oben