die logik geht flöten wenn.........

D

damar

Guest
Da ich manchmal in topics lese das sie in Startrek logik vermisse,will ich mal auf witzige art aufzählen wo man in film und Fernsehen keine logik suchen sollte oder ungereimtheiten.Ich hoffe ihr macht mit.

Du weißt das die logik flöten geht wenn...

Bruce willis in jedem ActionFilm als als versoffener Cop jede specialeinheit ohne mühe ausradiert.

In teenie liebesfilmen das angebliche Mauerblümchen so gut aussieht das sie eigentlich jeden schönheitswettbewerb gewinnen müßte

das der Klassen loser es schafft das die Klassenschöhnheit sich in ihn verliebt.

------------------

Das es so gut wie immer Happy-Ends gibt.

Das die Alienrassen immer der Menschheit überlegen sind (vor allem wenn sie die Erde angreifen).

Der Held ist meistens perfekt.
------------------
Tod, erlöse mich aus diesem Jammertal.

[Dieser Beitrag wurde von Syssyx am 29. Dezember 2000 editiert.]

...wenn 007 nach einem Ordentlichen Prügler nich einmal den Sitz seiner Fliege überprüfen muss, geschweige, blaue Flecken, seinen Anzug oder sein Handy, mit dem er gerade einen Fingerscanner überlistst hat!

thinkerg.gif
absolut unlogisch, weil unrealistisch:Wenn in amerikanischen Familienserien, die Mutter Anwältin, der Papa Arzt ist und trotzdem haben sie mindestens vier Stunden täglich Zeit für ihre fünf Kinder.

außerdem heißt es nicht: die Logik ist der Anfang der Weisheit, nicht das Ende?-

Das unlogischste im Fernsehen überhaupt sieht man in den Talkshows. Da frag' ich mich, wie tief man als Mensch fallen kann...

pukey.gif

... wenn der Held immer einen coolen Spruch auf den Lippen hat und nach seinem Spruch einfach schießt oder zuschlägt und sein Gegner wie von Geisterhand hinfällt als wäre mit einem Schuß/Schlag in den Bauch das Leben genommen worden. Das erstaunt mich immerwieder
eek2.gif

...wenn Bond's Partnerin an einer Kette ins Wasser getaucht wird, das Schiff über ihr unter geht und die Kette immernoch hängt, sie auftaucht und nur noch Trümmer da liegen.

...bleiben wir gleich bei Bond & Konsorten:
...wenn Bond mit ner 500 kg oder schwereren Motorkarre über die klapprigen Dächer von so nem Slum fährt und nicht mal einbricht
...wenn ein Roboter für die Überwachung einer Pipeline Sitze hat und man durch die PL rauschen kann (wenn da mal Öl fließt :D)

Zurück
Oben