Die letzte Folge der 5.Staffel von Buffy.

W

Wildforce

Guest
Also ich habe mir gestern die letzte Folge von Buffy(The Gift) auf Pro7 angesehen was haltet ihr davon ich zb. hätte nicht gedacht das Giles einfach einen Menschen (Ben) umbringen kann, das sich Buffy für ihre Schwester opfert war mir schon klar. Meine Meinung ist wenn die Serie hier geendet hätte wäre die Folge ein guter Abschluss gewesen. Also was haltet ihr von der Folge. Natürlich habe ich die ersten 2 Folgen der 6. Staffel auch schon gesehen.
 
Ich fand die Folge ganz gut! Waren ganz lustige Jokes dabei, Spannung, (was zum Spielen und Kinderschokolade)
Der Hammer sah aber etwas sehr peinlich aus!
Und das Spike mehr geheult hat als alle anderen... naja.
Die Folgen der 6. Staffel kenn ich noch nicht...
 
"Das schwierigste auf dieser Welt ist es, auf ihr zu leben."
Buffy Anne Summers

Giles hatte recht, sie ist eine Heldin, sie hat ihr Leben gegeben, um die Welt zu retten, zum zigsten Male und sie konnte niemals einen Menschen töten.

In dieser Folge hatte alles ihren grandiosen Abschluss. Es wurde alles genommen was man nur irgendwie verwenden konnte: der Hammer, Deagons Furcht, Willows Zauber, die Robo-Buffy, Xander mit der Abreißmaschine. Es war fantastisch. So stelle ich mir einen krönenden Abschluß vor.

Buffy hat es in dieser Folge mehrmals angedeutet, dass sie nur mehr sterben will weil sie nicht mehr kann. Ihre einzige Hoffnung war es Dawn retten zu können. Buffy versteht jetzt alles, meinte sie zumindest. Eines wusste sie mit Sicherheit: Sie wollte lieber sterben, als noch einen Menschen, den sie liebte, zu verlieren.

Ich weiß noch nichts über die 6. Staffel und das ist auch gut so! :)
Ich hasse Spoiler und ich finde es zerstört die gesamte Spannung wenn man schon weiß was passiert.
 
Weise Gesprochen

Wesker mal knuddel und tröst wegen der letzten Folge. Ich glaube du und meine Freundin Kerstin habt mich jetzt angesteckt. Ich glaub du muß mal mit einem Stappel Kasetten vorbeikommen oder Kerstin mit den DVDs.

Beamie
 
Ich muss Beamie zustimmen nur in einem Punkt nicht ich hab die ersten zwei folgen der 6.Staffel von Buffy gesehen .

*sich freu weil nicht mehr einziger Österreicher hier*
 
Wohnst du in der Nähe von Wien ? Dann könnten wir uns echt mal treffen :) und DVD schauen :)

Beamie
 
Zurück
Oben