Die kampfstarken Schiffe (--> verschoben nach Ships & Technology)

A

Aristoteles

Guest
Also ich würde mal um eine Liste mit guten Schiffen bitten:
also Kriterien sind Schilde und Waffen
ABER NUR NORMALE SCHIFFE
ALSO KEINE BORG ODER HUSNOCK
EINFACH NORMALE ALPHA ODER GAMMAQUADRANT SCHIFFE

Illuminat23 schrieb:
ABER NUR NORMALE SCHIFFE
ALSO KEINE BORG ODER HUSNOCK
EINFACH NORMALE ALPHA ODER GAMMAQUADRANT SCHIFFE
Warum? Borgschiffe sind doch auch "normale Schiffe"! :cry:

Naja, also ich denke, dass die Enterprise-E neben der Scimitar und den Kriegsschiffen der Jem Hadar eines der stärksten Schiffe ist. Genausostark dürften die Neg'Var-Klassen der Klingonen und die Warbirds der Romulaner sein. Ich denke es werden heir auch noch einige Personen kommen, um meien Aussage (die ja erstmal nach Gefühl ist) mit Beweisen zu bekräftigen, oder ich werde das möglichst bald noch nachholen...

Also 1.
die Borg fallen aus der Reihe, da Sie keiner eigenen Rasse angehören
Die Borg sind ein Mix aus 100ten Rassen.

Und du hast jetzt nur die Megaschiffe der 4 oder 5 Hauptspezies genannt.

Ihr müsst euch für ein bestes entscheiden

hehe, na gut. Ich würd für die Scimitar stimmen, weil die sogar nach dem Kampf mit der ENt-E und den 2 Schiffen der Romulaner noch ihre Schilde bei etwa 70 Prozent hatte.

Übrigens sind die Borg sehr wohl eine eigene Rasse, denn irgendwo her müssen die ja gekommen sein und das kann ich mir nur so erklären, dass eine Rasse im Universum erkannt hat, wie man Technik und Synthetik einsetzten kann, und dass diese letztendlich durch die Assimilation von anderen Rassen nun weiter gefasst werden kann/ muss. Außerdem hat auch die Sternenflotte Technologien von anderen Rassen und auch sei gehört durch die Föderation mehreren Rassen an, also wäre diese nach deiner Deffinition auch nicht zulässig...

Wenn ich davon ausgehe,dass die JEm'hadar Pötte die Scimitar nicht orten können lautewet die aufzählung:

1.Scimitar/Jem'hadar Pott
2.Enterprise E
3.Negh'var
4.Warbird

WELCHE ENTWICKLUNGSSTUFE HABEN EIGENTLICH
BAJORANER
HUSNOCK
BREEN (am Anfang des Krieges, bevor Kira das JEm'Hadar schiff mit der superwaffe klaut)
und die Son'a

Zurück
Oben