Die ganze Voyager an einem Korridor!!!

U

USSVoyager

Guest
Klar, Paramount kann keine 15 Decks bauen, in denen immer wieder die gleichen Korridore vorzufinden sind, aber eins find ich doch irgendwie lustig: fast alles ist ein Set. Man kommt aus dem Turbolift, hinter der ersten Tür rechts liegt der Transporterraum. Geht man dann bei der ersten Abzweigung nach rechts und folgt man dem Verlauf, geht man am Maschinenraum vorbei. Geht man bei der Abzweigung nach links, so kommt vorbei an der Krankenstation und am Ende des Korridors liegt der Frachtraum. Gelegentlich wird noch irgendwo eine Wand im Korridor eingefügt, aber für eingefleischte Voyager-Fans find ich das echt auffällig.

Natürlich!
Das wäre ja viel zu teuer.Aber ganz so extrem ist es dann wahrscheinlich doch nicht.
Warst du schon einmal in den Star Trek Sets?
Ich hab bis jetzt noch nicht so viel Geld sparen können um mir das zu leisetn, aber es muß halt schon ein Erlebnis sein und wenn man dann mal drin steht, dann kommt es einem garantiert viel größer vor.

Peterson

------------------

am besten war das noch bei TOS als die immer den selben raum(für quartiere usw...)benutzt haben,nur mit geringfügig anderer ausstattung und anderer beleuchtung!!!!

Aufpassen!
Das ist mir bis jetzt nicht negativ aufgefallen.
Viel schlimmer finde ich die immer wiederkehrende Pappmaché-Höhle aus DS9.
Oder meine Lieblingskuriosität: Kennt ihr noch die Jefferies-Röhre aus ST V, wo sich Scotty den Kopf stößt? Die taucht in vier aufeinanderfolgenden Episoden der ersten (oder zweiten?) Voyagerstaffel auf.

USSVoyager schrieb:
Klar, Paramount kann keine 15 Decks bauen, in denen immer wieder die gleichen Korridore vorzufinden sind, aber eins find ich doch irgendwie lustig: fast alles ist ein Set. Man kommt aus dem Turbolift, hinter der ersten Tür rechts liegt der Transporterraum. Geht man dann bei der ersten Abzweigung nach rechts und folgt man dem Verlauf, geht man am Maschinenraum vorbei. Geht man bei der Abzweigung nach links, so kommt vorbei an der Krankenstation und am Ende des Korridors liegt der Frachtraum. Gelegentlich wird noch irgendwo eine Wand im Korridor eingefügt, aber für eingefleischte Voyager-Fans find ich das echt auffällig.

Warum 15 Decks?Die Voyager hat glaub ich 24...oder 28 oder so Decks!
Aber du hast recht!Ich find die Ewig wiederholten Szenen am ende scheisse,in der man die voyager von aussen sieht.Immer die gleiche szene.

Species 8472

Species 8472 schrieb:

Warum 15 Decks?Die Voyager hat glaub ich 24...oder 28 oder so Decks!
Aber du hast recht!Ich find die Ewig wiederholten Szenen am ende scheisse,in der man die voyager von aussen sieht.Immer die gleiche szene.

Species 8472

15 Decks, nicht mehd nicht weniger.

Der Tribble Freund schrieb:
Die Voyager hatt 15 Decks die E-E war das mit dem 24

SCHON WIEDER SO EIN GOTTVERDAMMTER LOGISVHER FEHLER!!!Sie sagen in der serie oft,das deck 18-24 oder so besetzt oder beschädigt sind.
Das war ind der einen Folge mit den kazon...ach wie heisst die??

Species 8472

Hi Species 8472,

Es gibt genau 10 Folgen bei Voyager, in denen die Kazon erwähnt werden. Aber wir wissen ja alle, dass du Kampf ums Dasein - Teil 1 und 2 meinst.

Nunja, was willst du machen, wenn nur 15 Decks in den Konstruktionsplänen stehen ? "Schwere Hüllenschäden auf den Decks 10-15" klingt doch bei weitem nicht so imposant wie "... auf den Decks 20-30" oder sowas ;)

Zählen von Filmen war noch nie die Stärke von Themm, es war in Star Trek 8 :)

Zurück
Oben