"Die Enterprise" - Zeichentrickserie mit alter Synchro

P

photog

Guest
Ich weiss noch, wie erleichtert alle waren, als endlich die Animated Series mit der Neusynchro rauskam, aber:

Wer erinnert sich noch an die zerstückelte Erstausstrahlungsversion der Serie unter dem Namen "Die Enterprise" mit der Klamauksynchronisation, die selbst "Die 2" in den Schatten stellt? Und bekommt man die Serie in dieser Version noch irgendwo? Jetzt nach Jahrzehnten hätte ich enorm grooooße Lust, das mal wieder zu sehen und mich kaputtzulachen!
 
Erstausstrahlung ist untertrieben. Soweit ich weiß, betrifft das sämtliche deutschsprachige Ausstrahlungen auf sämtlichen Sendern. Die Videosynchro wurde wohl nie gesendet. Du kannst Dir von Wunschliste eine Benachrichtigung zu kommen lassen, wann die Serie wiederholt wird.
 
Zurück
Oben