Die dümmsten Gesetze der Welt

S

sweettooth

Guest
In irgendeinem Thema wurden schonmal die mehr als seltsamen Gesetze der Amis angesprochen.

Auf dieser Seite gibt es eine Zusammenfassung der absurdesten Gesetze der Welt (trotzdem stammt der größte Teil aus Amiland).

Geniel finde ich vorallem folgende Gesetze
Monstern ist es in Urbana, Illinois verboten, das Stadtgebiet zu betreten.
Im Staat Washington ist es unter allen Umständen verboten, mit einer Jungfrau Sex zu haben. Das Gesetz schließt die Hochzeitsnacht mit ein
In Clawson, Michigan, existiert ein Gesetz, welches den Bauern erlaubt, mit ihren Schweinen, Kühen, Pferden, Ziegen oder Hühnern Geschlechtsverkehr zu haben.
und
\'Frau am Steuer, Ungeheuer\' müssen sich wohl die Stadtväter von Memphis, Tennessee gedacht haben. Denn Frauen dürfen dort einem noch immer geltenden Gesetz zur Folge nur Auto fahren, wenn ein Mann vor dem Auto herläuft und zur Warnung von Fußgängern und anderen Autofahrern eine rote Fahne schwenkt.

:lol: :lol: :lol: :lol:

Wieso in Gottesnamen ist Amerika eines der mächtigsten Völker der Erde geworden?

das geilste is eindeutig

In North Dakota wurde einst ein versuchter Selbstmord als Mordversuch angesehen und wurde mit der Todesstrafe bestraft

:D

Kennt noch jemand die US Serie Picket Fences ???
Mit Richter Henry Bone ???
(Ist der selbe Darsteller der Boothby spielt , oder ?)

Die Urteile könnten direkt aus der Serie stammen ( obwohl , teilweise sind sie soger dafür zu abgedreht ... )

Wenn ich mich so erinnere - war eigentlich eine extrem geile Serie . :lol: :lol:

PS :

Wer in Denver, Colorado, seinen Staubsauger an die Nachbarn verleiht, verstößt gegen das Gesetz.

Was mag da vorgefallen sein ...

Hmm. Die Fälle in der Serie waren manchmal schon recht merkwürdig, aber die Urteile fand ich meistens recht passend.

In München ist das Abstellen von Kinderwägen in einem Hausflur verboten.Zuwiderhandlung kann Strafen bis zu 500.000,- DM(!!) zur Folge haben (.... man muß Kriminelle wirklich streng bestrafen, nicht..??).

Wie soll es denn sowas geben? In Deutschland hat keine Stadt eigene Gesetze. Ich hab auch noch nie was von dem "Gesetz" gehört...

DJ Doena schrieb:
und wenn es eine "Ordnungswidrigkeit" ist?

... Ordnungswiedrigkeiten werden und wurden nicht mit 500.000 DEM bestraft...

EDIT: Ich hab nachgeschaut. Wenn das Haus einem Gehört, darf man den Kinderwagen hinstellen wo man will.
Wenns ein Mietshaus ist, kann es per Hausordnung verboten sein. Das gibt dann allerdings keine Strafe sondern höchstens eine Abmahnung vom Vermieter.

Dax schrieb:

... Ordnungswiedrigkeiten werden und wurden nicht mit 500.000 DEM bestraft...

Wer weiß ...
Das Gesetz ist schließlich aus München + in Bayern war in der Beziehung schon immer einiges möglich ... :konfus:

Zurück
Oben