Die drei Mega-Shooter

Welcher der drei Mega-Shooter ist der beste?

• Far Cry

Stimmen: 0 0,0%
  • DooM³

Stimmen: 1 100,0%
  • Half-Life 2

• Shooter sind was für Pisa-Geschädigte

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
H

hannibal

Guest
So, jetzt stimmen wir mal ab - welcher der drei Mega-Shootern ist jetzt der beste?

Far Cry :confused:
DooM³ :confused:
Half-Life 2 :confused:

Far Cry kenn ich ehrlich gesagt nicht, soll aber sehr gut sein. Leider ist die Deutsche Version etwas gekürzt worden.

Zwischen DooM³ und HL2 kann ich mich noch nicht entscheiden. Die sind so ziemlich auf gleicher Höhe.

Hab schon gedacht, mit "die drei großen Mega-Shooter" seien
hannibal, USS Nelame und Jeri Ryan-Fan
gemeint.

Und über deine Auswahl kann man sich wohl streiten,
um es mal vorsichtig auszudrücken.

Die drei sind die unter den Ego-Shootern, die bis jetzt die beste Grafik aufweisen.

P.S.: Wer ist Jeri Ryan-Fan? Da hab ich nichts in der Memberlist gefunden.

Wenn ich "Mega-Shooter" höre, dann denke ich, dass damit der beste Shooter gemeint ist.
Und das richtet sich nicht nach der Grafik.

Und den Jeri Ryan Fan hab ich nur erwähnt, weil er so gut in die Reihe reinpasste.

und was ist das beste adventure? oder das beste waschmittel? oder der beste weg viele posts zu machen? :p

[X] postal2 - diese ironie und medienkritik die darin steckt wird leider oft mißverstanden (übrigens teil 3 kommt bald *vorfreude*)

Half Life 2

Bei Farcry ist Grafik schlechter, der Sound und die Story. Ohne Monster ginge es vielleicht noch.
Doom3 ist mir einfach zu dunkel. Da hilft auch kein Gamma hochschrauben mehr.
HL2 ist zwar in unter 3 Std durchzuspielen, aber man kann es ja auch langsamer angehen.

Hey! Wer hat den vierten Punkt da reineditiert?

Ich stimm jetzt doch für DooM³ - einfach die gruseligere Atmosphäre.

@Phoenix: Red Faction ist zwar eines meiner Lieblings-Games, habs aber nicht auf die Liste getan, weil ich nur die drei Grafik-Giganten haben wollte.

@Nexus: Gamma hochschrauben? Da geht ja der ganze Reiz des Spieles verloren!

Also Far Cry hat ne ziemlich billige Story, dafür eine nette Umgebung, in der man sich mehr oder weniger frei bewegen kann. Doom3 ist ein tolles Tech Demo mit kurzzeitigem Unterhaltungswert und Half-Life 2 ist mehr Loading-Screen als Spiel.

Fazit: Wenn ich nen Shooter ohne Sinn will spiele in Serious Sam (oder UT, oder Painkiller), will ich ne Story und halbwegs intelligente Gegner NOLF2(oder DeusEx, wenn man das Spiel zum Shooter Genre zählt).

wenn ich einen shooter mit intelligenten gegnern haben will spiele ich einfach online

@hannibal
@Mars
Ich habe nichts gegen Überraschungsangriffe aus dunklen Ecken, aber man sollte doch wenigstens sehen, wo man hintritt.

System Shock 2....

Obwohl das wohl kaum als simpler Shooter durchgeht.

Direckt danach XIII, ich mag halt solche Art Storys.

Half Life 2 kann sich Valve zusammen mit steam in den fetten Hintern schieben.

Zurück
Oben