S
SDCE Poppe
Guest
Und wiedereinmal... gut, ich möchte mich ja nicht Beschweren, seit dem ich DSL habe rennt das ja ganz wunderbar ... nur gestern gegen 1730 war dann Schluss mit lustig. Die knuffige SYNC-Lampe von meinem Mode leuchtete fröhlich rot, und ließ sich auch nicht durch Reset dem Modems davon überzeugen grün zu leuchten ... Nunja, ein dezenter Anruf bei der Telekom um 1745 ergab: "Nööö, wir haben hier keine Störung, versuchen Sie's inner Stunde nochmal" ... Modem raus, Wagen waschen gefahren, wiedergekommen, Modem rein ... Ging immernoch nicht, wars anders zu erwarten ? Naja,... *08003302000 ins Telefon hack'* ... "Deutsche Telekom, wie kann ich Ihnen helfen... ?" Ja nun, bei dem Gespräch kam raus, dass man eine "kleine Störung vorliegen habe" ... "Versuchen Sie's Morgen früh..." Naja, heute Morgen gings immernoch nicht. T-Online-Service angerufen: "Ja, wir haben hier keine Störung gemeldet ..." - "und wieso geht dann mein DSL nicht ?" - "ja, da müssen sie die Telekom fragen !" hmmm,... was will mir diese Werbesendung sagen ? Die linke Hand weiß net was die Rechte tut ... oder eben nicht tut. Telekom-Serivce: "Ja, in ihrem ganzen Ortsnetz ist das DSL ausgefallen, unsere Techniker haben seit 1900 gestern dran gearbeitet... aber ich weiß nicht wie lange das noch dauern wird..." *grmblz* wieso können die mir das nicht gleich sagen ? *fluch'*