die bundestagswahl ist entschieden, wer würde es jetzt anders machen?

wenn würdet ihr heute wählen, wenn das ginge?

• csu/cdu

Stimmen: 0 0,0%
  • spd

• grüne

• fdp

• andere

• wahl nicht in anspruch genommen

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
die schlacht ist geschlagen, die wahl entschieden. der sieger steht fest und der verlierer auch.

das stoiber nicht gewinnt war mir von anfang an klar, das seine partei zulegt auch. das es einen einbruch bei der spd geben wird dachte ich mir. nur die grünen haben mich überrascht das hätte ich nicht gedacht das die einen solchen zugewinn haben!

umfragen die gemacht wurden sind immer nur vor der wahl wichtig, aber wie sieht es hinterher aus? warum fragt da keiner das volk?

warum fragt sich keiner wie würde ich meine stimme heute vergeben wenn ich die möglichkeit hätte?

eure wahl vor der wahl

naja
weil du wahrscheinlich die gleichen ergebnisse bekommen würdest, wie bei der wahl selber
so kurz nach der wahl wird sich keiner anders entscheiden

Poll:

warum wechselt dsonnscheintschee ständig seine nicks?

a. Er ist retardiert
b. Er schämt sich für seine Altlasten

Ernsthaft: Warum machst Du so viele Polls auf?

@ diego

a nein
b ja du bist eine davon :D

ernsthaft: weil ich neugierig bin

so ich habe jetzt icq verwende das um mich zu nerven da kann ich dich besser ignorieren!

lieber diego es würde mich sehr freuen wenn du mal etwas vernünftiges zum thema beisteuern könntest!
vielen dank!

Captain W.T.O. Hannson schrieb:
@ diego

a nein
b ja du bist eine davon :D

ernsthaft: weil ich neugierig bin

so ich habe jetzt icq verwende das um mich zu nerven da kann ich dich besser ignorieren!

lieber diego es würde mich sehr freuen wenn du mal etwas vernünftiges zum thema beisteuern könntest!
vielen dank!

Ja, ICQ ist das Epitom für "schwierig" :lol:

Ernsthaft: Ich steuere zu vielen Themen vernünftiges bei.

Die Grünen können sich bei Möllemann bedanken dem wichtigsten Wahlhelfer der "SPD"
Ohne dessesn Äusserungen kurz vor der Wahl hätte es für schwarz/gelb gelangt.

Monkey schrieb:
Die Grünen können sich bei Möllemann bedanken dem wichtigsten Wahlhelfer der "SPD"
Ohne dessesn Äusserungen kurz vor der Wahl hätte es für schwarz/gelb gelangt.
Ne, ne, die können sich bei Westerwelle bedanken. Der Trottel hat die Wahl in den Sand gesetzt.

Ich würde heute noch immer CDU/CSU wählen. Und bei der SPD hat es sich ja jetzt bestätigt dass sie daunernd lügen, von wegen sie würden keine Steuern erhöhen. Nach einer Woche schon haben sie ein Versprechen gebrochen, das muss doch ein neuer Rekord sein. :dead:

Captain W.T.O. Hannson schrieb:
die ICQ adresse kann ich dir geben dann brauchst du das forum hier nicht zumüllen!
oder benutz die pm möglichkeitdes forum!

So spricht ein wahrer wannabe-Mod :lol:

Warum postest Du eigentlich nicht mehr in meinem Forum?

Zurück
Oben