Die Breen

S

sweettooth

Guest
Kann mir jemand erklären warum die Breen so ziemlich die gleichen Helme wie Prinzessin Leia (als Bounty Hunter im dritten Teil) aus Star Wars tragen?

Hat ILM die Breen entworfen, oder was?

Es ist nicht unüblich, dass in Star Trek Requisiten aus Star Wars auftauchen und umgekehrt.

ZB sollen in FC während der Schlacht gegen die Borg irgendwo Millenium Falken herumfliegen. Dafür sollen in Episode 1 Galaxy's zu sehen sein. Letztendlich hat ein Entwurf für Jabba verblüffende Ähnlichkeit mit Morn.

wenn ich das hier lese denke ich das ist vom 01. April übriggeblieben. Abes es is ja schon der 6.

spezies5618 :confused: :confused: :confused:

Hab ihr mal Bilder? Ich würde gern mitreden können. Ich schau nur nicht so gern SW und hab deswegen keine Ahnung, wie di Helme aussehen.

Originally posted by Fitz:
Es ist nicht unüblich, dass in Star Trek Requisiten aus Star Wars auftauchen und umgekehrt.

ZB sollen in FC während der Schlacht gegen die Borg irgendwo Millenium Falken herumfliegen. Dafür sollen in Episode 1 Galaxy's zu sehen sein. Letztendlich hat ein Entwurf für Jabba verblüffende Ähnlichkeit mit Morn.

Kannst Du nicht mal Bilder davon posten? Ich hab in FC keine "Falken" gesehen (kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen).
Also, wäre super, wenn Du davon mal Bilder bringen könntest (keine Fakes bitte, nur CANON-Bilder :))

THNX schonmal

Nö, kann ich nicht. Das ist nur ein Gerücht. Deswegen hab ich ja auch geschrieben, dass in FC Falken sein sollen und nicht, dass welche in FC sind.

Zurück
Oben