Die besten Werbespots ?

B

Bratacc

Guest
Hallo Leute.

Ich weiss, die Fernsehwerbung ist etwas, das uns allen gelegentlich (oder auch öfter) auf die Nerven geht und ich will hier auch nicht darüber diskutieren, wie das Fernsehen ohne Werbung aussehen würde (nämlich ziemlich besch......eiden).

Aber es gibt doch unbestreitbar zwischen all dem Müll, mit dem die Sender uns tagtäglich bombardieren und bei dem man sich wünscht, auch das Fernsehen hätte eine "Schneller-Vorlauf-Taste" wie ein Videorekorder, den ein oder anderen Spot (nein, nicht Data´s Katze :) ), der wirklich gut ist. Hier also meine persönliche Auswahl.

* UPS-Paketdienst (der Bote mit dem lauten "HHHHHHAAAAAALLLLLLLOOOOOO"
* Nike-Schuhe (Football und Basketball)
* der Coca-Cola-Eisbär
* der alte Coke-Spot "Can´t beat the fealin´"
* Fanta (Aliens und "Hello"-Rülpser)

Das sind im Moment eigentlich alle, die mir einfallen.

Da es ein Multimedia-Topic ist, verschiebe ich es mal ins "Computer- und Mediaforum".

Eigentlich hab' ich keinen: Wenn Werbung kommt zapp ich weg oder stell' den Ton aus.

Die besten Spots gibts bei ARD und ZDF, nämliche keine (fast) :devil1: :devil1:

hmm...*grübel*...der neue ups is echt gut, die neue audi werbung und die sparkassenwerbung...

die von Tele2 ist auch lustig (ist doch die mit dem Papagei, oder?)

Ähm, wisst ihr noch, wie der Werbespot hiess, der so ca. vor 6 Monaten lief? Da war ein Fußballer, der sagen musste: "Wenn der Schmerz mich trifft, dann schiess ich zurück.". Der Spot war einfach nur cool. :thumbup:

Am besten ist doch die alte Wochenshow-Werbung !! :D :D :D

Normale Fernsehwerbung...allgemein finde ich witzige Werbung am besten, kommt ja in letzter Zeit häufiger vor, welchen Spot genau? Hmmm, gibt so viele :)

Ich find die eine Ikea Werbung irgendwie genial. Die, in der der alte Opa plötzlich zum scratchen anfängt. :D

DIe Neue IBM Werbung ist geil:

Alle unsere Server! Weg! Gestohlen! :D

"Was sind Server?" :thumbup:

Weiß vielleicht wer, wie das eine Lied aus der Coca Cola Werbung hieß. Es ist schon etwas länger her das die ausgestrahlt wurde. Es war jedenfalls eine Gruppe junger Leute zu sehen die essen machten und Spass hatten. Ich glaube, es wurde gesagt: "Es ist kein besonderer Tag, es ist ein ganz normaler Tag...
Falls jemand eine Seite kennt wo alle Lieder die jemals in eine CC Werbung vorgekommen sind würde ich mich sehr darüber freuen sie zu erfahren.
Thx
Mfg HolodocIII

True, True! ;)

Faszinierend schrieb:
Ähm, wisst ihr noch, wie der Werbespot hiess, der so ca. vor 6 Monaten lief? Da war ein Fußballer, der sagen musste: "Wenn der Schmerz mich trifft, dann schiess ich zurück.". Der Spot war einfach nur cool. :thumbup:

Wenn's mal wieder länger dauert, schnapp dir ein Snickers!

Diese Werbungen sind auch immer top! :thumbup:

Oder Werbungen für einen neuen Star Trek - Kinofilm! :D

Zurück
Oben