B
Bratacc
Guest
Hallo Leute.
Ich weiss, die Fernsehwerbung ist etwas, das uns allen gelegentlich (oder auch öfter) auf die Nerven geht und ich will hier auch nicht darüber diskutieren, wie das Fernsehen ohne Werbung aussehen würde (nämlich ziemlich besch......eiden).
Aber es gibt doch unbestreitbar zwischen all dem Müll, mit dem die Sender uns tagtäglich bombardieren und bei dem man sich wünscht, auch das Fernsehen hätte eine "Schneller-Vorlauf-Taste" wie ein Videorekorder, den ein oder anderen Spot (nein, nicht Data´s Katze
), der wirklich gut ist. Hier also meine persönliche Auswahl.
* UPS-Paketdienst (der Bote mit dem lauten "HHHHHHAAAAAALLLLLLLOOOOOO"
* Nike-Schuhe (Football und Basketball)
* der Coca-Cola-Eisbär
* der alte Coke-Spot "Can´t beat the fealin´"
* Fanta (Aliens und "Hello"-Rülpser)
Das sind im Moment eigentlich alle, die mir einfallen.
Ich weiss, die Fernsehwerbung ist etwas, das uns allen gelegentlich (oder auch öfter) auf die Nerven geht und ich will hier auch nicht darüber diskutieren, wie das Fernsehen ohne Werbung aussehen würde (nämlich ziemlich besch......eiden).
Aber es gibt doch unbestreitbar zwischen all dem Müll, mit dem die Sender uns tagtäglich bombardieren und bei dem man sich wünscht, auch das Fernsehen hätte eine "Schneller-Vorlauf-Taste" wie ein Videorekorder, den ein oder anderen Spot (nein, nicht Data´s Katze
* UPS-Paketdienst (der Bote mit dem lauten "HHHHHHAAAAAALLLLLLLOOOOOO"
* Nike-Schuhe (Football und Basketball)
* der Coca-Cola-Eisbär
* der alte Coke-Spot "Can´t beat the fealin´"
* Fanta (Aliens und "Hello"-Rülpser)
Das sind im Moment eigentlich alle, die mir einfallen.