"Die Auflösung"

S

spezies5618

Guest
der Inhalt der Folge in der Überschrift dürfte ja bekannt sein, wenn nicht sollte sich jemand schämen.

Wieso sagt man sich bei Tieren, wenn sie alt und krank sind, man schläfert es zum wohle des Tieres ein. Aber wenn ein Mensch alt und krank ist, dann macht man genau das Gegenteil, man versucht alles um den Menschen am Leben zu erhalten. Es wäre mal interessant im Altersheim nachzufragen, wieviele der Leute dort sofort eine Zyankalipille einwerfen würde wenn man ihnen nur eine gäbe.

Wieso bekommt man es nicht mal endlich zu stande eine Sterbehilfegestez zu machen. Ich bin jung, ich kann zur nächsten hohen Brücke gehe und runterhüpfen. Der im Rollstuhl sitzende kann dies nicht, aber er sollte dann immerhin das Recht haben das ihm jemand dabei hilft.
 
Ich WEISS du meinst es anders, aber man könnte raushören, du forderst Verhältnisse wie auf Timicins Planeten?... :hardy:
 
Zwischen dem was er fordert und den Verhältnissen die aus auf dem Planenten gibt, gibt es einen riesigen Unterschied. Auf dem Planenten mußt du ab einem bestimmten Alter sterben, egal ob du willst oder nicht, aber er fordert, daß Menschen generell das Recht auf Selbstmord haben sollten, wenn sie wollen!
 
Zurück
Oben