Diät^^

S

Scaddycat

Guest
Okay... alle Mädels (oder auch Jungs) aufgepasst:
Welche ist die Beste???

IDH
=Iss die Hälfte (Ich brauchte noch nie ne Diät, dass hat halt bisher immer geklappt bzw. gehalten... :D )

Ausgewogene Ernährung in Verbindung mit Sport sind der Erfolgsgarant.

Hierbei können auch punktebezogene Diäten, wie Weight Watchers, ganz behilflich sein.

Ich lebe eigentlich getreu dem Motto: "Mann ab 30 ohne Bauch ist ein Krüppel". Und meiner ist gut antrainiert und wird mit unnützer Nahrung auch gut gepflegt. ;)

Stefan schrieb:
Ich lebe eigentlich getreu dem Motto: "Mann ab 30 ohne Bauch ist ein Krüppel".
Die einen haben ´n Sixpack, die anderen ´n Bierfaß!
Die einen ´n Waschbrett-Bauch, die anderen Waschbär-Bauch!

So jedem das Seine.

PS: Soll ich mal raten, was Scaddycat´s bessere Hälfte dazu sagt? :D

Stefan schrieb:
Hierbei können auch punktebezogene Diäten, wie Weight Watchers, ganz behilflich sein.

Na Weight Watchers Diät mag ja nützlich sein, solange man nicht Mitglied in dieser Geldmaschine wird.

Wenn man sich die Bücher anguckt, in denen Rezepte drin sind, ist es nix anderes wie die Ernährungsgrundlage für Diabetiker, umgrechnet in die Points.

Ich bin stolzer Besitzer eines Waschbärbauches. So!

Wenn's darum geht nur abzunehmen:
Meine patentierte Bemitleide-dich-schlank-Diät!

1. Schritt: Verliebe dich unglücklich. (Um den Appetit zu senken. Max. 1 Mahlzeit/Tag)
2. Schritt: Nehme Marihuana in rauen Mengen zu dir. (Physiologische Unterstützung.)
3. Schritt: Schwelge den ganzen Tag in Selbstmitleid und Melancholie
4. Schritt: Halte das 4 Monate durch.

Hinweis: Erfolgschancen erhöhen sich durch Prüfungsstress um etwa 50%

Auf diese Art habe ich von 105kg im Februar 2004 auf 78kg im Juni 2004 abgenommen. Satte 27 kg in 4 Monaten! :thumbup:

So lief's bei mir. Ich will hier aber niemanden dazu anstiften, sein Leben genauso zu verderben.

4-String schrieb:
Auf diese Art habe ich von 105kg im Februar 2004 auf 78kg im Juni 2004 abgenommen. Satte 27 kg in 4 Monaten! :thumbup:

So lief's bei mir. Ich will hier aber niemanden dazu anstiften, sein Leben genauso zu verderben.

Das ist superungesund. Wie PvF schon geschrieben hat, wenn Du Fett verlieren willst, mach eine Ausdauersportart (Laufen oder Radfahren). Lass Dir anfangs genügend Zeit und überanstreng Dich nicht, Dein Körper ist es höchstwahrscheinlich nicht gewohnt belastet zu werden.

PS: Wie groß bist Du, 4-String?

oDc schrieb:
Lass Dir anfangs genügend Zeit und überanstreng Dich nicht, Dein Körper ist es höchstwahrscheinlich nicht gewohnt belastet zu werden.
Für den Anfang würde ich auch eher Fahrrad fahren oder walken empfehlen. Wenn Du relativ untrainiert bist hast Du sonst nach wenigen km bereits Rückenschmerzen.

oDc schrieb:
Das ist superungesund. Wie PvF schon geschrieben hat, wenn Du Fett verlieren willst, mach eine Ausdauersportart (Laufen oder Radfahren). Lass Dir anfangs genügend Zeit und überanstreng Dich nicht, Dein Körper ist es höchstwahrscheinlich nicht gewohnt belastet zu werden.

PS: Wie groß bist Du, 4-String?

*lol*

Ich brauch's ja nicht mehr. Hab' ja jetz ein gutes Gewicht.
btw: 1,81m

Ich weiß, dass das superungesund war. Aber denkst du, ich hab' bewusst so gemacht!? Nee, nee, mein Freund, ich war bis etwa August ein totales Wrack! Dann kam der Zivildienst im NSG und ich hab' viel zu tun gehabt und jetz geht's mir bestens!

Btw: Sport ist meiner Ansicht nach Mord. Selbstmord.
Außer Bettsport und Elektronahkampf. Die lass ich grade so durchgehen... :D

Schwimmen ist ebenfalls zu empfehlen. Die gelenke werden nicht übermäßig belastet, anstrengend ist es trotzdem, der Schweiß wird gleich abtransportiert und Spass haben kann man zwischendurch auch nocht

4-String schrieb:
Ich bin stolzer Besitzer eines Waschbärbauches. So!

Wenn's darum geht nur abzunehmen:
Meine patentierte Bemitleide-dich-schlank-Diät!

1. Schritt: Verliebe dich unglücklich. (Um den Appetit zu senken. Max. 1 Mahlzeit/Tag)
2. Schritt: Nehme Marihuana in rauen Mengen zu dir. (Physiologische Unterstützung.)
3. Schritt: Schwelge den ganzen Tag in Selbstmitleid und Melancholie
4. Schritt: Halte das 4 Monate durch.

Hinweis: Erfolgschancen erhöhen sich durch Prüfungsstress um etwa 50%

Ach du scheiße, da hab ich ja irgendwas falsch gemacht...
Dann müsste ich ja jetzt... (rechne reche... 1 Jahr Trübsaal ... Prüfungsstress seit 2 Jahren ... Maihuana 0% ... ) unter 20 Kilo!?!? Das ist zu wenig für 17 Jahre, da kann was nicht mit stimmen mit dieser Diät...

USS Nelame schrieb:
Ach du scheiße, da hab ich ja irgendwas falsch gemacht...
Dann müsste ich ja jetzt... (rechne reche... 1 Jahr Trübsaal ... Prüfungsstress seit 2 Jahren ... Maihuana 0% ... ) unter 20 Kilo!?!? Das ist zu wenig für 17 Jahre, da kann was nicht mit stimmen mit dieser Diät...

Ohne Dope funzt das überhaupt nicht. Nur ALLE Faktoren zusammen! *g*

...und nebenbei verliert man noch einige Tausend Gehirnzellen.
Hut ab.

Zurück
Oben