deutscher Trailer

...kleiner Tip: Mit dem zweiten Symbol von rechts kannst du deine Beiträge editieren,so musst du nicht ein weiteres Posting verfassen....

weiß ich, aber damit alle, die gestern bereits auf miener hp waren (es waren viele) wissen, dass der download jetzt funktioniert...editierete beiträger erscheinen nicht als neueste beiträge auf der main page

ich kenn das aus anderen foren, dass dort manche user einfach nur geil auf eine hohe beitragsanzahl sind

hmpf der deutsche trailer ist, im vergleich zum englishen, ziemlicher mist. schlechtere Qualität und die coolen parts von data, worf und shinzon wurden in so was billiges deutsches gewandelt( vorallem shinzon)

aber was mich interessiert, ist es da worfs normale stimme, im trailer oder ne neue?

so..jetzt geht er aber wirklich (11 MB) unter www.startrek-facts.at.tt und dann unter INFOS!!!
die beitragszahlen sind mir eigentlich völlig egal..ich weiß ja nicht, ob sie dir wichtig sind, dede, aber mir sind sie wurscht

nö, schgließlich hab ich ja im vergleich zu der dauer meiner mitgliedschaft auch nich unbedingt sooo viele beiträge.

es sollte auch keine unterstellung sein, aber wie ich geschrieben hab kenn ich das aus anderen foren, aber wenn es dir nich so wichtig ist und du einfach nur vergessen hast, den beitrag zu editieren, dann nehm ich das zurück.

thx..ich hoffe, dass wir also in zukunft besser miteinander auskommen...denn bisher hatten wir ja ein paar schwierigkeiten :)

Zurück
Oben