Deutscher Titel

G

Gniechel

Guest
Ich finde es sehr spannend, wie die Serie wohl hier in Deutschland heißen wird.
Wie wäre es mit "Raumschiff Enterprise"? :D :D

Wie wärs ganz schlicht und einfach mit "Enterprise"?

Wieso sollten sies groß verändern?

bestimmt "Raumschiff Enterprise das letzte Jahrhundert" :D

Nein,im Ernst:Also ich denke das sie da bestimmt wieder so nen "Raumschiff" davor knallen wie bei den Anderen Serien. :brmbl:

Ich hoffe Enterprise den das
devil2.gif
Raumschiff
devil2.gif
sollte man sich sparen

Heutzutage orientiert man sich glaube ich stärker am Original.
Ich denke sie werden Enterprise lassen.
Aber es gäbe ja noch die Möglichkeit "Unternehmen" :D

Fast noch interessanter finde ich es wie sie die Folgentitel übersetzen. Auch hier wäre ich dafür, dass man möglichst nah am Original bleibt und keine andere Übersetzung nimmt.

Natürlich bin ich da total deiner Meinung.
Ich finde es ja schon doof, dass die ersten Serien nicht mal Star Trek im deutschen Titel haben.
Und das Voyager auch Raumschiff Voyager heißt. *Ächz*.
So was doofes. Aber egal. Ich glaube bei Enterprise bleibt ihnen gar nix übrig, da es Raumschiff Enterprise schon gibt.
Nur gut, dass DS9 nich Tiefer Weltraum Neun hieß. *g*

Buah, das wäre ja schauderlich...
Rechnerlogbuch der Raumstation Tiefer Weltraum Neun, Kapitän Benjamin Sisko...

Ich habe die Woche gelesen, der Titel soll, und jetzt haltet euch fest: 'Star Trek :Die Enterprise' heißen.
ICh fände dass wäre absolut scheiße. Ich finde auch man solle es so lassen wie in den USA, einfach ENTERPRISE. Aller dings denken die von Paramount Deutschland, dass der orginal Serie, die hier ja 'Raumschiff Enterprise' heißt, zu nahe käme und man eine Verwechslung ausschließen will.

Insgeheim hab ich mir gedacht, dass sie StarTrek genannt wird. Allerdings weiß ich nicht, was ich davon halten soll! Eigentlich gehört es ja zu StarTrek!

So ein Schmonzes.
So ein Blödsinn kann auch nur den emotion-powered Schwachmaten von SAT.1 einfallen.
"Star Trek Die Enterprise" hört sich nicht nur beschissen an, es würde auch weder zum Originaltitel passen, noch zu den bisher verwendetem Schema (wenn das denn bei SAT.1 sowas gibt).
Ich bin auf jeden Fall eindeutig für "Enterprise".

Basta!

In diesem Sinne,
petjek

Hi

In der TV- Highlights sind ja fehler drinnen:
Beim Maschínenraum steht dabei: Shuttles und im Bericht steht drinnen das es keine Transporter gibt.

Greetings Beamie

Ja, das hab ich auch gelesen.
Die Zeitschrift hat ansich sowieso nicht viel hergegeben!

Soweit ich weiß wird es entweder Star Trek Enterprise heißen oder nur Enterprise..hab das mal gelesen..irgendwo :rolleyes:

Ich gehe schlicht davon aus, dass SAT1 sich wieder etwas garantiert Ödes einfallen lässt. Ein simples "Enterprise" wie im Original wäre jedenfalls mein Favorit.

Sektion31 schrieb:
Soweit ich weiß wird es entweder Star Trek Enterprise heißen oder nur Enterprise..hab das mal gelesen..irgendwo :rolleyes:

Warscheinlich im topic (News und Gerüchte) » SAT.1 zeigt "Enterprise" ab dem 13. September 2002!

Es steht wohl relativ fest das es STAR TREK: DIE ENTERPRISE heißen wird.

:kotz:

Da hilft nur eins: E-Mail Aktion!!! :D :D :D :D :D

Zurück
Oben