Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin ein alter eingefleischter *.shp modder in KA...
Aber es gibt keine richtige deutsche Seite mit den Mods...
die einzige zu empfehlene Seite ist: http://www.klingonacademy.com/
Aber wenn du direkte Frage hast kann ich dir ja Möglicherweise helfen...
Ich habe mir einige Schiffe heruntergeladen, die Ordner erstellt und das QB Ship txt File.
Jetzt hab ich einige Schiffe die aber einfach nicht funktionieren wollen, da steht etwas von einem Phaserdax File oder so.
Auf jeden Fall währe ich eines dieser Schiffe aus hängt sich das Spiel während dem laden des Quick Battle auf
Das trifft leider auf die meisten Schiffe zu die ich runtergeladen habe.
Kann sein das ich für manche Schiffe etwas brauche damit die auch laufen?
Auch würd ich gern mal wissen wie das mitd em Ordner System aussehen soll, ich habe leuter Ordner einieg sind leer einige voll, ich verliere da langsam den Überblick.
Vieleicht könntest du mir einfach sagen welche Ordner man wo haben sollte welche Files in welchem Ordner, so das man die Schiffe danach nur noch instalieren muß und fertig
Ich habe mir einige Schiffe heruntergeladen, die Ordner erstellt und das QB Ship txt File.
Jetzt hab ich einige Schiffe die aber einfach nicht funktionieren wollen, da steht etwas von einem Phaserdax File oder so.
Auf jeden Fall währe ich eines dieser Schiffe aus hängt sich das Spiel während dem laden des Quick Battle auf
Das trifft leider auf die meisten Schiffe zu die ich runtergeladen habe.
Kann sein das ich für manche Schiffe etwas brauche damit die auch laufen?
Auch würd ich gern mal wissen wie das mitd em Ordner System aussehen soll, ich habe leuter Ordner einieg sind leer einige voll, ich verliere da langsam den Überblick.
Vieleicht könntest du mir einfach sagen welche Ordner man wo haben sollte welche Files in welchem Ordner, so das man die Schiffe danach nur noch instalieren muß und fertig
Ja des im qb prob hatte ich auch das es sich aufhängt ... dann haste irgendwo einen fehler drin !
Es gibt ja auch unterschiedliche Schiffe , manche sind .zip dateien andere .exe wo du nur installieren musst.
Neulich hatte ich ein Schiff gesaugt und wollte es installieren und als ich es in die qb-txt. reinschreiben wollte war die ganze liste wieder bei 0 nur die originalen schiffe waren noch da! dann musst ich alle shp. datein wieder durchlesen und nacheinander eintragen
aber so genau kenn ich mich da auch net aus
Da kann man sich doch auch so missionen runterladen nur wie spielste die dann??