Design-Abstimmung (Achtung groß -> Bilder)

Ich hab da mal was ausprobiert.

newgen1.jpg

Der Upload hat bei mir perfekt gefunzt.

Obwohl es zu spät is, hier noch ein paar Infos zu meinem Schiff:
Das schraffierte in der Vertiefung auf der Unterseite ist eine Replikatormatrix (@ Data: z.B. für deinen Gestern, Heute, Morgen-Phaser).
Der Deflektor hat gegenüber dm Vorgänger mit dem Torpedolauncher getauscht.
Und ich hätte das Schiff fast zum zweitenmal ohne Impulstribewerke fertiggestellt..

@ 3of5: Sieht gut aus! nur das blau leuchtende solltest du ein wenig eckiger machen

@3of5: Sieht gut aus. Weiter so!

@Data: Kannst du nicht einfach für das abstimmen, was da ist? Es hat nunmal nicht geklappt. Wenn dir das nicht passt was da ist, dann enthalte dich doch.

Admiral Spock schrieb:

@ 3of5: Sieht gut aus! nur das blau leuchtende solltest du ein wenig eckiger machen

Würde ich nicht sagen. Das ganz Schiff ist in abgerundeten Formen gehalten, dann sollte das schon ein bisschen dem Schiff entsprechen. Vielleicht die Pylonen etwas anders.

@Torias: Jo, hab mich ein bisschen schlecht ausgedrückt. Natürlich solte es schon abgerundet sein. Was ich sagen wollte, ist, dass es nur ein wenig ...aufgesetzt aussieht. So, als wäre es nicht richtig ins Triebwerk integriert, sondern ein eigenständiges Element des Schiffes. Ich hoffe, diesmal hab ich mich halbwegs verständlich ausgedrückt..

Ich würde gern mal wissen, wie ihr bei der New Generation die Warpgondeln gestalten würdet...vielleicht kann man da ja noch etwas besser machen.

Hi
erstmal bedank ich mich bei Lt.Benteen
das er hier sich die mühe gemacht hat die schiffe zusammen zu tragen aber warum hat er bei mir als erstes schiff diese ungetüm genommen das war eigendlichn nie gedacht diese schiff zur wahl zu stellen stadt dessen wollte ich dieses schiff:
perimeter1.jpg

ich hatte das schiff auch am samstag morgen schon gepostet.
vieleicht hat er es ja einfach übersehen.
cya
Lt Cmdr Perez

Sorry Sorry, ich hatte, die Bilder schon am Samstagabend zusammen gesucht tut mir leid, wenn du da was ändern willst, musst du days mit Torias Absprechen, er hat das Poll geöffnetn, warum weiß ich nicht wich wollte das erst so gegen 12 Uhr am Sontag machen, aber nun ist es ja auch zu spät.

Hi
aha jo aber das hat ja eigendlich nix mit dem poll zu tun sonder das du dene beitrag editierst und statt den 1. bild das andere einsetzt! :)
ich meine im poll steht ja nur bild 1, 2, 3...
nundan
cya

Zurück
Oben