der was-spielt-ihr-grad-fürn-game Thread;)

T

TrekGrl

Guest
ich brauche mal wieder neue Inspiration, was das nächste PC Spiel angeht, dass ich mir vorknöpfe... bin grad mit "In Memoriam" durch (Mega-Empfehlung! fand das nur genial von vorne bis hinten) und jetzt muß wieder was neues her...
also, was spielt ihr grade :)?

TrekGrl

@ Brecht *schäm*

@ Thema Myst 3, hab ich gerade drauf und wenn der Weihnachtsmann nett ist liegt der Nachfolger unterm Tannenbaum.

C&C Generals, hatte ich gespielt, was war das Langweilig, auch wenns jetzt 3D ist, fehlte einfach der Reiz der Vorgänger!

Da hab ich lieber weiter Alarmstufe Rot + Yuris Rache auf dem PC gelassen. Zugegeben nach einiger Zeit, wird das auch Langweilig, da gibt es aber eine Menge an Mods und Maps. Was auch wieder eine Menge Spaß bringt.

in Momnet spiele ich Elite Force 2. Aber ich finbds nicht besonders gut...
Davor hab ich Lanentation Sword gespielt. Das ist ein klasse Spiel. Aber mein PC mags nicht, wennes drin is, stürzt er ständig ab. Leieder!

Ich hab grad Tony Hawk 4 (fast) durchgespielt und spiele grad hauptsächlich
Worms 3D (sehr gewöhnungsbedürftig, aber dann lustig! Außer den scheiß vielen Klippingfehlern!), Max Payne 2 und fange demnächst Call of Duty und NfS Underground an, wenn ich mal Zeit finde...Zu Generals: Lohnt sich 0 Hour? Das normale Generals hab ich schon lange durch...

Ab und zu Starcraft. Sofern gerade Zeit dafür ist.

Ansonsten werden halt immer mal wieder Spiele aus der Versenkung geholt, wenn mir danach ist. Sprich Anno 1602, X-Tension, Elite Force, usw.

Ach ja, ich spiele noch "wer am wenigsten geblitzt wird". Momentan bin ich in meiner Abteilung führend, hehe.

Star Wars Galaxies
&
Star Wars: Knights of the Old Republic

Zum Relaxen noch Need for Speed Underground.

Freelancer ist geil! Ist super lustig, wenn man das Beste Schiff mit allen Aufrüstungen hat und dann in eine der ersteren Systeme fliegt und alles angreift, was einem in den Weg kommt. Das Schild baut sich immer schneller auf als alle anderen zusammen schießen können!! *gg*
Das Alienschiff kann man aber nicht bekommen, oder?

@reynolds: in was für ne Richtung geht denn Dark Space?
bin ja nach In Memoriam immernoch auch dem "je düsterer je besser" Trip ;)... und Dark Space klingt natürlich erstmal als ob es da reinpaßt ;)

TrekGrl

Was ioch auch noch cool finde, ist seven Kingdoms...Das mochte ich bis jetzt an liebsten. Es hatte alles: Kämpfe, was zum bauen, Politik, Fabelwesen... und mein Computer war auch damit einverstanden ;) .Vielleicht sollte ich EF2 Rauswerfen und SK spielen!

Zurück
Oben